Hi Dug,
wäre es dir wertvoller, wenn ich erst mal auf andere feedbacks warte?
Nicht, dass du meinst, ich wĂĽrde sowieso immer schreiben und alles gut finden, was du machst
Na, nun habe ich mir den Song aber schon 3 mal angehört, also kann ich auch nicht mehr auf die anderen warten.
Dein Gitarrenriff finde ich gut, endlich mal was anderes. Ich überlege die ganze Zeit, wie man diese Stilistik nennt. Es muss irgendwas amerikanisches sein....(klar, was sonst). Schade, dass die restliche Begleitung etwas abfällt dagegen.
Du wagst dich mal bisschen raus mit der Stimme, das ist sehr erfreulich. Weiter so und gern mehr davon auch in diesem Song.
Wenn ich deine großen Vorbilder beim Anhören im Hinterkopf habe, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie der Song eine Oktave höher gesungen klingen würde.
Soweit erst einmal von mir.
Viele GrĂĽĂźe
Frank
PS: also ich mag den Song. Fand ihn nach dem ersten Hören erst einmal nicht ganz so eingängig wie die letzten beiden Songs. Aber trotzdem musste ich ihn noch 2mal anhören. Hängen geblieben ist noch nicht viel. Das muss aber nichts heißen, manche Songs brauchen länger als nur 2/3 mal hören, bevor irgendwas bleibt. Da bin ich als Wilco - Jünger einiges gewöhnt