Neuer Akustikpop-Song: "Lie"

O
Odi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.22
Registriert
11.10.03
Beiträge
89
Kekse
25
hey leute!!
ich hab heut nen neuen song fertiggestellt! ich bin sehr stolz auf ihn, ich mag wie bspw. traurige melodien passend in aufmunternde wechseln! ich würd mich freuen wenn ihr euch ihn mal anhört!
also hiiier mal die lyrics:


I, really cared, and I prepared for a better time.
I lied, feeling scared, cause all we shared, turned out to be a lie!


Hey I need you now, want to feel you somehow...
but I think that you know by now...


Might I leave this place, and erase all these memories
No slight need to chase, I can't keep pace with my hopes and needs...



Hey I need you now, want to feel you somehow...
but I think that you know by now...


und hier der link:

http://download.yousendit.com/6A69D9C47214407E

lieben gruß,

odi
 
Eigenschaft
 
Hey

geile Stimme respekt, richtig gut überlegter Song.
Also der hat was mit den Stimmungsschwankungen die am Anfang erst auf die "Vergangenheit" anspielen und dann auf die "Freundin" zurückkommen.

Wirklich gelungen ;):great:

Mfg Paddy
 
Jo, der Song an sich ist schon ziemlich OK.
Lass mich raten: Du hörst gern Snow Patrol?

Nur die Stimme sollte man noch etwas mit EQ bearbeiten, die unteren Mitten etwas raus und Brillianz rein. Klingt irgendwie nach nem Dynamischen Mik...

Aber sonst ists OK so.
 
vielen dank an euch beide für euren kommentar!
snow patrol mag ich schon ganz gerne! :) aber einflüsse kommen bei mir aus vielen bereichen!
danke nochmal!

odi
 
Gefällt mir wieder sehr gut. *thumbs up*
 
thanks!! :)
 
bah, jetzt bin ich auf der Arbeit und kann ihn mir nicht anhören....Aber den Songtitel haste doch von mir geklaut ;-) *g

Dafür unterscheidets sichs aber im Text....wobei....Die Ex halt. :D

Gruß Ray
 
Klingt total geil!
Hast du die Instrumente eigentlich selbst eingespielt?
aber Einflüsse kommen bei mir aus vielen Bereichen!
Irgendwie erinnert mich der Song auch an Linkin Parks "Shadow of the Day"...
Leider kann ich mir deine anderen Lieder nicht anhören, weil die meisten offline sind :(
Wäre nett, wenn du die neu hochladen könntest. :)

Mach weiter so! :great:

MfG
webchiller
 
hat mir gut gefallen, weiterso - es geht immer besser aber das was du ablieferst ist cool!
Vorallem der gesang ist sehr gut (auch wenns nicht mein stil ist)!

Gruß Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben