Neuer Amp von Blues bis groben Metal Budget: 700-800€ !

Y
YanSi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
289
Kekse
83
Ort
München
Hoi,

Also folgendes... ich habe bisher den Epihphone So Cal 50 an ner HarleyBenton Nicht-Vintage-Box... Da der Zerrkanal ne Beleidigung is, spiele ich den gezwungenermaßen ueber ein Zerrpedal (DS-1)... Da der Zerrsound schon recht geil , aber trotzdem nich so wahnsinnig das Wahre ist, suche ich nun in den naechsten Monaten n neuen Amp... Und zwar mit ner internen Zerre, die vornehmlich im Bereich Modern Hardrock anzusiedeln is, jedoch auch aufjedenfall etwas haerteren metal kann !

Das die Engl das koennen, hab ich schon oft gelesen... Ich hab jedoch wirklich ganz wenig Ahnung mit Amps... ich hab nur mal den Peavey Bandit 112, den marshall MGhdfx100, i.nen Diezel und den mesaBoogie Dual Rectifier gespielt... Also waeren mir Tipps ganz recht :)
Mein Budget liegt, wie in der Ueberschrift bereits erwaehnt, bei 700-800 €... bis ich das Geld zusammen habe kann ich ja recht lange antesten ;) gebrauchtkauf is natuerlich moeglich...

Achja: Soundtechnisch: Allein bevorzugt Slash-Style, in der Band Modern Hardrock "desto krasserer gitarrensund, desto besser"... ohne zu matschen natuerlich ;)
Gitarre: Epiphone Les Paul Standard
Spielzeit: 4,5 jahre...

Fehlt noch ne information ?

lg
jens
 
Eigenschaft
 
Wenn du keinen großartigen Clean brauchst: Peavey 6505

Bekommst du gebraucht bestimmt für das Geld ;)
 
nee clean is nch so megewichtig... aber schlecht sollte er jetz a ned sein ^^
 
ENGL Blackmore, falls du den für das Geld bekommen kannst. Ich spiel den u.A. mit ner Epiphone Les Paul und liebe ihn. Der deckt Blues bis Metal ab und bleibt dabei definiert, so wie du es dich wünscht. Aber bitte häng ihn an eine bessere Box ;)

Jonas
 
Für deinen Stil quasi gebaut: Der Marshall 6100. schau mal bei ebay, da stehen gerade 2 Stück drin für um 600 Euro!!!!!
 
Wenn dir der Mesa oder Diezel gefällt dann halt noch was Sparen und sich sowas zulegen.Ansonsten gibts u.a. bei Thomann Marshall Topteile + Box für 1000€...
Gruß
 
das billigste bei thomann sind 1400 € ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben