Neuer eigener Song - Pop, Folk, Slidegitarre

  • Ersteller Gast60563
  • Erstellt am
G
Gast60563
Inaktiv
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.03.07
Beiträge
467
Kekse
2.439
Hi Leute,

ich hoffe ich nerve noch nicht mit meinen Threads.
Hier mal wieder ein neuer eigener Song. Gestern geschrieben und heute zusammengebastelt.
Nicht perfekt, aber man hört in welche Richtung es gehen soll.

Freue mich über Kritik und Anregungen :great:

 
Eigenschaft
 
Hi,
tolles Lied. Spieltechnisch und gesangstechnisch gibt es für mich nichts auszusetzen; alles auf sehr hohem Niveau. Dieser Song kommt weniger britisch und Beatles-amgehaucht rüber sondern streift eher die Country-Pop-Schiene (auch durch die Slide-Gitarre). Mir gefällt's wieder richtig gut-bin schon ein richtiger Fan deiner Musik.

LG
Schmidtchen

PS: Übrigens; manchmal denke ich bei deiner Stimme: Da singt George Harrison aus dem Jenseits ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

vielen vielen dank ! :) Es ist schön zu lesen, dass man Menschen erreicht.
Es gibt so unendlich viel Musik da draußen, dass man oft das Gefühl hat überhaupt
nicht wahrgenommen zu werden. Es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben