Neuer Hals

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Hallo,
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen Hals herbekomme und wie viel ich dafür in etwa aufbringen müsste. Und muss der davor auf den korpus speziell eingestellt werden außer halskrümmung???

Schönn Gruß,

Kassler
 
Eigenschaft
 
Für was für eine Gitarre suchst du denn den Hals?
Ich weiß, das Rockinger eine gute Auswahl an Hälsen hat, kannst ja da einfach mal auf der Seite nachschauen, oder du suchst einfach mal ein bisschen bei Ebay rum...
 
Ich glaub das lass ich lieber. So nen neuer hals würd mehr kosten als die billiggitarre für die der gedacht war. Muss ich mir was anderes einfallen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben