Neuer Hals

von kassler, 28.09.05.

  1. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 28.09.05   #1
    Hallo,
    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen Hals herbekomme und wie viel ich dafür in etwa aufbringen müsste. Und muss der davor auf den korpus speziell eingestellt werden außer halskrümmung???

    Schönn Gruß,

    Kassler
     
  2. StringTheory

    StringTheory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    72
    Erstellt: 28.09.05   #2
    Für was für eine Gitarre suchst du denn den Hals?
    Ich weiß, das Rockinger eine gute Auswahl an Hälsen hat, kannst ja da einfach mal auf der Seite nachschauen, oder du suchst einfach mal ein bisschen bei Ebay rum...
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 28.09.05   #3
  4. kassler

    kassler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 28.09.05   #4
    Ich glaub das lass ich lieber. So nen neuer hals würd mehr kosten als die billiggitarre für die der gedacht war. Muss ich mir was anderes einfallen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping