Neuer IEM-Hörer von Sennheiser, IE-40

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.032
Kekse
48.086
Ort
Schwabhausen
Ich schreib's auch nochmal hier rein: Es gibt da was Neues von Sennheiser, den IE-40. Guckst Du hier:


Sennheiser IE 40 Pro Black



Angeblich soll der nach einem neuen Prinzip funktionieren und sehr sauber klingen, weswegen man ihn einfach leiser stellen kann - da er eben so deutlich ist. Guckst Du auch hier: https://de-de.sennheiser.com/ie40pro
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bekommst du von Sennheiser mittlerweile Provision ? :D
Musste ja glatt schon wieder was bestellen :rolleyes:
 
Eigentlich sollte ich von denen mal Prozente verlangen :) Aber leider bin ich nur ein Fanboy, der für seine Überzeugungen eintritt. Ich habe knapp über 20 Mikros von denen, und die haben mich noch nie im Stich gelassen. Im Gegenteil, sie ermöglichen mir Dinge zu tun, die vorher nicht möglich waren (damals hatte ich noch keine Shure Betas, die in derselben Gewichtsklasse boxen).
 
Würde mich interessieren, wie die klingen. Vom Preis her noch im Rahmen.
Ich hab die IE4 Hörer und bin damit zufrieden. Allerdings verwende ich die nicht Live Inear sonden entweder beim Mischen als Kopfhörer oder bei Aufnahmen als Monitor-Hörer.
Ich habe das große Glück, dass dei mittleren Ohrpassstücke sehr gut in meine Ohren passen. Daher könnten die neuen hier auch gut passen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben