Neuer Liveclip zelyon/Metal

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
http://www.myspace.com/zelyon
Kleiner neuer clip vom letzten Samstag..Wer mal wissen will, wie so ein oller Hohner the Jack klingt, oder mich in bewegung sehen will.
 
Eigenschaft
 
hört sich sehr gut an. is zwar nicht umbedingt meine musik, aber soweit ich das beurteilen kann.....
 
Find eure Musik sehr gut, auch wenn das nicht unbedingt mein ding ist, auch eure Performance wirkt sehr selbstbewusst.

Was mich jetz allerdings sehr interessieren würde ist wie ihr ( ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr keine profimusiker seid) an die aufnahmen gekommen seid, da die ja schon sehr gelungen sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben