Neuer Liveclip zelyon/Metal

von Rojos, 18.11.06.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 18.11.06   #1
    http://www.myspace.com/zelyon
    Kleiner neuer clip vom letzten Samstag..Wer mal wissen will, wie so ein oller Hohner the Jack klingt, oder mich in bewegung sehen will.
     
  2. Artus

    Artus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    271
    Erstellt: 10.12.06   #2
    hört sich sehr gut an. is zwar nicht umbedingt meine musik, aber soweit ich das beurteilen kann.....
     
  3. Steph

    Steph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #3
    Find eure Musik sehr gut, auch wenn das nicht unbedingt mein ding ist, auch eure Performance wirkt sehr selbstbewusst.

    Was mich jetz allerdings sehr interessieren würde ist wie ihr ( ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr keine profimusiker seid) an die aufnahmen gekommen seid, da die ja schon sehr gelungen sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping