Neuer Mesa Boogie Mark V : 25 für 1425 Euro!?

  • Ersteller MusicMan2
  • Erstellt am
MusicMan2
MusicMan2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.23
Registriert
18.04.14
Beiträge
134
Kekse
384
Hallo liebes Board.

Auf der Suche nach einem Mesa Boogie Mark V : 25 hat das aktuelle Angebot von Bax-shop.de gerade große Verwunderung in mir ausgelöst.

http://www.bax-shop.de/mesa-boogie-mark-v-twenty-five-headamp

Dort gibt es den Amp gute 500 Euro günstiger als bei der (großen) Konkurrenz! :eek:

Was haltet ihr davon? Der Amp gefällt mir sehr. Der o.g. Neupreis ist ja mit Gebrauchtpreisen zu vergleichen..

LG
 
Eigenschaft
 
Dann bestellen und sich freuen, dass man Neuware zum Gebrauchtpreis bekommen hat!

Bax-Shop hatte aber schon mal ein Angebot eines Orange Tiny (oder Dual) Terrors und im Endeffekt war es nur ein Bild- und Artikelnamenfehler und es war eigentlich der Micro Terror gemeint. Da haben einige den Verstärker bestellt und haben sich dann gewundert.

Notfalls kann man ja wieder zurückschicken da 60 Tage Money Back bei Bax-Shop.
 
Dann freu dich :juhuu:Wenn man besagten Shop durchstöbert, kann man einige Schnäppchen finden. Ich sag nur Sweet Honey Overdrive factory vs. Handwired.
Viele Musikhäuser haben einzelne Posten deutlich günstiger, als die Konkurrenz, manche aber auch deutlich teurer...und der Kreis schließt sich.
 
Der Bax Shop bekommt meines Wissens Mesa und Ibanez nicht vom Meinl und kann somit auch normale Preise machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja mei, ist mir halt aufgefallen.

Die Ibanez RG970WQMZBDK (hab ich schon gesagt, dass ich die neuen Ibanez Bezeichnung supertoll finde?) kostet dort auch nur 735 Euro, was ein angemessener Preis für die Gitarre ist - woandes zahlst halt knapp 1000 Euro: http://www.bax-shop.de/ibanez-rg970wqmz-quilt-maple-top-rg-premium-e-gitarre-blazing-dusk

Heißt natürlich nicht, dass sie generell günstiger sind. Die meisten Preise dürften auf Thomann Niveau sein. Aber sie unterbieten jeden (seriösen) EU Preis, wenn man dort nachfragt.
 
So, falscher Alarm!

Habe vorhin mehrfach versucht, den Amp zu bestellen. Jedoch kam immer die Meldung, dass ich meine Eingabedaten korrigieren solle (waren aber korrekt). Auf telefonischer Anfrage wurde mir nur erklärt, dass man mir aktuell nicht helfen könne und ich es ggf. später erneut probieren soll. Fehler im System wären keine bekannt.

Jetzt wollte ich es wieder probieren und musste dabei feststellen, dass der Preis korrigiert wurde: 1899,00 Euro.

:coffee:

Naja, so ist das. Fehler kommen vor.

Trotzdem noch einen schönen Tag und Danke für Eure Teilnahme! :hat:
 
Hättest es mal nicht hier gepostet. ^^
 
Also ich hab mir einen bestellt und auch die Bestätigung schon bekommen. Bin mal gespannt was da kommt ^^.
 
Also ich hab mir einen bestellt und auch die Bestätigung schon bekommen. Bin mal gespannt was da kommt ^^.

Haha, ich habs gewusst.
Bevor ich meinen ersten Beitrag hier geschrieben hatte, hab ich 3 Stück in den Warenkorb gelegt, um zu schauen, ob das jetzt nur noch ein Restposten ist. Da waren noch 2 auf Lager. Der Kauf hätte aber funktioniert mit dem vom TO angegeben günstigeren Preis.
Nachdem der TO sich beschwert hat, dass es nicht klappt, hab ich es auch nochmal versucht, dann war nur noch einer da zum höheren Preis.

Fail! ^^

Jetzt tut mir der TO aber schon etwas leid.
 
Kann das sein, dass die wenigen restlichen wegen Myxins Aktion vorrübergehend reserviert wurden und jetzt wieder verfügbar sind. Bei mir wird immer noch 1.425 als Preis angezeigt!
 
War ja nich bös gemeint... aber wenn du den ganzen Restbestand (Vermutung) in den Warenkorb legst, müssten die doch in dem Moment die Bestellung für andere sperren, oder ein anderes Lieferdatum angeben.
 
Jetzt kann man bei session.de auf deren Bestpreisgarantie bestehen und Mesa zum gleichen Preis bestellen :)
 
War ja nich bös gemeint... aber wenn du den ganzen Restbestand (Vermutung) in den Warenkorb legst, müssten die doch in dem Moment die Bestellung für andere sperren, oder ein anderes Lieferdatum angeben.

Nein, so ausgefuchst ist deren Seite nicht. Da gibts auch jede Menge Bugs und Unzulänglichkeiten. Ist mitunter ein Kritikpunkt am Bax-Shop.
Ich hab da auch mal online was bestellt und mir wurde erst hinterher gesagt, dass jemand anderes schneller war und ich jetzt warten müsse, bis der Artikel wieder lieferbar sei.
 
Also meine Bestellungen wurden ja nicht angenommen. Habe direkt nach meinem ersten Post versucht zu kaufen...^^^ :ugly:

Denke, dass der Amp iwo in der Datenbank mit dem richtigen Preis geführt wurde. Kenne das System von denen ja nicht, aber iwas muss gemerkt haben, dass was faul ist :rolleyes:.
 
Zu welchem Preis hat dann @xap bestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben