neuer pu

von EinGlasMilch, 23.12.04.

  1. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #1
    moin
    ich wollt mir demnächst nen neuen humbucker zulegen. mein klampfenkorpus is aus agathis, ich spiel hauptsächlich punk und hatte mir schonmal den dimarzio super distortion ausgeguckt, hab den auch schonmal bei mp angetestet. gefällt mir soweit schon ganz gut und wollt nu fragen ob ihr was anderes auch empfehlen könnt oder welchen ihr für besser haltet.

    mfg ...
     
  2. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 23.12.04   #2
    meine klampfe ist auch aus agathis, und ich hab da nen seymour duncan SH-6 drin. bin damit eigentlich ganz zufrieden, aber ich spiele hauptsächlich metal. der SH-6 ist aber recht vielseitig, da er nicht nur einfach laut ist, sondern den charakter der gitarre gut rüberbringt ==> gute clean&crunch-sounds.

    mit DiMarzio hab ich aber keine erfahrung...
     
Die Seite wird geladen...

mapping