neuer pu

  • Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
E
EinGlasMilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
29.07.04
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Bad Rothenfelde
moin
ich wollt mir demnächst nen neuen humbucker zulegen. mein klampfenkorpus is aus agathis, ich spiel hauptsächlich punk und hatte mir schonmal den dimarzio super distortion ausgeguckt, hab den auch schonmal bei mp angetestet. gefällt mir soweit schon ganz gut und wollt nu fragen ob ihr was anderes auch empfehlen könnt oder welchen ihr für besser haltet.

mfg ...
 
Eigenschaft
 
meine klampfe ist auch aus agathis, und ich hab da nen seymour duncan SH-6 drin. bin damit eigentlich ganz zufrieden, aber ich spiele hauptsächlich metal. der SH-6 ist aber recht vielseitig, da er nicht nur einfach laut ist, sondern den charakter der gitarre gut rüberbringt ==> gute clean&crunch-sounds.

mit DiMarzio hab ich aber keine erfahrung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben