neuer rock song

  • Ersteller sebu_cky
  • Erstellt am
S
sebu_cky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.18
Registriert
16.03.06
Beiträge
241
Kekse
788
Ort
AT
hallo wiedereinmal!

hab mich mal wieder an 'nem lied versucht... wie immer meinungen, kritik, verbesserungsvorschläge, etc! :great:

dann noch eine bitte:
hätte gerne beim pre-chorus riff eine steigerung durch eine gitarre im hintergrund (man kanns im file eh erkennen) - leider ist es mir unmöglich etwas passendes zu finden.

vielen dank, sebu
 
Eigenschaft
 
Ich mag das Strophen und Pre-Chorus Riff leider nich so, deswegen sagt mir der Song nich so zu. Den Refrain + PostRefrain, das Solo und den Pre-Chorus Bass Teil vorm letzten Refrain find ich allerdings sehr gelungen, gute Arbeit !

@pre-Chorus : sowas in etwa ?

lg strongtone
 

Anhänge

  • heretodayinhelltomorrowgp4[1].gp4
    30,6 KB · Aufrufe: 179
danke!
mhh, über so ne melodie hab ich noch garnicht so nachgedacht, gefällt mir aber sehr gut, danke vielmals. ich dachte anfangs eben eher an so powerchord lastiges zeugs...
 
so vielleicht ?
 

Anhänge

  • heretodayinhelltomorrowgp4[2].gp4
    31,1 KB · Aufrufe: 165
cool danke, das geht schon sehr in die richtung wie ichs mir vorgestellt hab!
 
ganz cool, aber im refrain fänd ich ne interessante akkordfolge irgendwie besser, hab mal was probiert!
 

Anhänge

  • heretodayinhelltomorrow nico.gp4
    30,2 KB · Aufrufe: 179
danke, hört sich toll an!
 
hab mal die 2. spur eutwas geändert. 2 gitarren die genau das gleiche spielen sind so gut wie eine gitarre ;)
die änderungen betreffen die erste strophe und den pre chorus der hier schon etwas refrainartige strukturen bekommen hat... muss aber nicht gefallen.
 

Anhänge

  • heretodayinhelltomorrow[1].gp4
    31,2 KB · Aufrufe: 156
  • heretodayinhelltomorrow[1].gp5
    53 KB · Aufrufe: 183
pre-chorus gefällt mir jetzt leider nicht so, kann mit der melodie irgendwie nichts anfangen. strophe find ich aber klasse. danke fürs bemühen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben