neuer rock song

von sebu_cky, 30.01.07.

  1. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 30.01.07   #1
    hallo wiedereinmal!

    hab mich mal wieder an 'nem lied versucht... wie immer meinungen, kritik, verbesserungsvorschläge, etc! :great:

    dann noch eine bitte:
    hätte gerne beim pre-chorus riff eine steigerung durch eine gitarre im hintergrund (man kanns im file eh erkennen) - leider ist es mir unmöglich etwas passendes zu finden.

    vielen dank, sebu
     
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.01.07   #2
    Ich mag das Strophen und Pre-Chorus Riff leider nich so, deswegen sagt mir der Song nich so zu. Den Refrain + PostRefrain, das Solo und den Pre-Chorus Bass Teil vorm letzten Refrain find ich allerdings sehr gelungen, gute Arbeit !

    @pre-Chorus : sowas in etwa ?

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  3. sebu_cky

    sebu_cky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 30.01.07   #3
    danke!
    mhh, über so ne melodie hab ich noch garnicht so nachgedacht, gefällt mir aber sehr gut, danke vielmals. ich dachte anfangs eben eher an so powerchord lastiges zeugs...
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.01.07   #4
    so vielleicht ?
     

    Anhänge:

  5. sebu_cky

    sebu_cky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 31.01.07   #5
    cool danke, das geht schon sehr in die richtung wie ichs mir vorgestellt hab!
     
  6. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 31.01.07   #6
    ganz cool, aber im refrain fänd ich ne interessante akkordfolge irgendwie besser, hab mal was probiert!
     

    Anhänge:

  7. sebu_cky

    sebu_cky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 31.01.07   #7
    danke, hört sich toll an!
     
  8. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 31.01.07   #8
    hab mal die 2. spur eutwas geändert. 2 gitarren die genau das gleiche spielen sind so gut wie eine gitarre ;)
    die änderungen betreffen die erste strophe und den pre chorus der hier schon etwas refrainartige strukturen bekommen hat... muss aber nicht gefallen.
     

    Anhänge:

  9. sebu_cky

    sebu_cky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 31.01.07   #9
    pre-chorus gefällt mir jetzt leider nicht so, kann mit der melodie irgendwie nichts anfangen. strophe find ich aber klasse. danke fürs bemühen!
     
Die Seite wird geladen...