ein kitschiger rock-song

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
Hi,
hab hier wieder ein Stück von meiner Zweit-Band, das ich mit unserem Bassisten geschrieben habe.
Wie man wohl Titel erkennen kann, ist es ein wenig kitschig angehaucht;)

Viel Spaß damit!

P.s.: ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den prechorus(sieht man dann an der Markierung) zum Chorus machen soll, wäre nett, wenn ihr mir da Meinungen liefern könntet
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • danmaxmix.gp4
    32,2 KB · Aufrufe: 261
nix besonderes, aber klingt ganz nett. allerdings wäres schön, wenn da jetzt noch ne gesangsstimme dazukommt. weil ohne die klingts ja die ganze Zeit relativ gleich. aber gefällt mir gut:great:
 
Find die 2 letzten Takte jeweils im Verse ziemlich toll !
Ansonsten halt solide Arbeit, voll in Ordnung, ... ich würd Pre-Chorus und Chorus ebenfalls vertauschen, weil der jetzige Pre-Chorus halt diese Besonderheiten mit den hohen schnellen Noten hat und der jetzige Chorus eher auf irgendwas hinleitend wirkt.

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben