ein kitschiger rock-song

von Piecemaker, 12.03.07.

  1. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Hi,
    hab hier wieder ein Stück von meiner Zweit-Band, das ich mit unserem Bassisten geschrieben habe.
    Wie man wohl Titel erkennen kann, ist es ein wenig kitschig angehaucht;)

    Viel Spaß damit!

    P.s.: ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den prechorus(sieht man dann an der Markierung) zum Chorus machen soll, wäre nett, wenn ihr mir da Meinungen liefern könntet
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 14.03.07   #2
    nix besonderes, aber klingt ganz nett. allerdings wäres schön, wenn da jetzt noch ne gesangsstimme dazukommt. weil ohne die klingts ja die ganze Zeit relativ gleich. aber gefällt mir gut:great:
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 15.03.07   #3
    Find die 2 letzten Takte jeweils im Verse ziemlich toll !
    Ansonsten halt solide Arbeit, voll in Ordnung, ... ich würd Pre-Chorus und Chorus ebenfalls vertauschen, weil der jetzige Pre-Chorus halt diese Besonderheiten mit den hohen schnellen Noten hat und der jetzige Chorus eher auf irgendwas hinleitend wirkt.

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...