Neuer Rock Song

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Hey!
Ich hab jetzt einen coolen Song aufgenommen! Ist zwar noch nicht wirklich fertig gemischt, aber man hört schon mal wie er klingen soll!



http://www.speedyshare.com/837149139.html

MFG

PS: Eingespielt wurden die Gitarrenparts mit PRS' es eine Singlecut und eine Johnny Hiland kamen zum Einsatz!
 
Eigenschaft
 
hi, der liedaufbau ist nicht schlecht. nur der mix ist mir etwas zu chorushaltig - denk ich!
gruß ben
 
hi, der liedaufbau ist nicht schlecht. nur der mix ist mir etwas zu chorushaltig - denk ich!
gruß ben

...Ich zerbrech mir grad den Kopf über die Aussage, wie is das gemeint? Zu viel Chorus? Hab ich keinen drauf, oder meinst du einen Liedteil wie z.B. Bridge????????

:confused:
 
Er meint wohl eher zu hallig.
 
hall, reverb irdenwas ist zuviel find ich. aber das ist meine meinung. ansonsten rockts schon.
 
ASo! Ja das stimmt, das werd ich noch ändern!

Danke für das Feedback!

MFG
 
Netter Song, aber durch viel zu viel Hall (und obendrein die falsche Art Hall) klingt es recht mau.
Macht das ganze Demo kaputt, finde ich.
Weniger ist mehr ....
Ansonsten: klasse Song, gut gespielt, finde ich.
B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben