Neuer Song: Faschistensau

yep,stimmt!
wer tuten tut,tut nicht gut !!!
also,sofort bitte ändern.

grüsse sa
 
dass der text recht eintönig ist habe ich auch bemerkt. ;-)
 
Hmmja das ist immer noch verbesserungswürdig...und "tust uns alle quälen" geht gar nicht, da kommst du nicht überzeugend rüber sondern gibst dem Leser eher was zu lachen...
 
da muss ich mich anschließen. tun tut man nicht sagen ;)
 
ja gut, wieder was gelernt !> !tuten,tut man nicht! verstanden und gespeichert :)
 
Leider sehr einseitig und abgedroschen.

Schreib keinen Text über die Polizei oder Bier.
Dann hättest du jedes Klichee erfüllt....
 
toller tip lol... was haben denn fremdwörter mit der Qualität eines Textes zutun?

Wenn Faschisten fremdenfeindlich sind, sind Fremdwörter im Umkehrschluß wohl ein antifaschistisches Ausdrucksmittel:rolleyes: . Ansonsten sind Fremdwörter eher ein probates Mittel, Banalitäten eindrucksvoll erscheinen zu lassen.
 
ansichtssache
 
Ich habe ja nichts gegen Fremdwörter, wenn dadurch Begriffe klarer oder eindeutiger werden, oder wenn sich ein bestimmter Fach- oder Gruppenjargon etabliert hat. Als reinen Selbstzweck halte ich die Verwendung aber eher für schlechten Stil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben