Neuer Song ganz Entfernt QUOTSA mässig mit nervigem Glocken Gebimmel

• Ersteller Zeromiles
  • Erstellt am
Zeromiles
Zeromiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Kekse
31
Jo.
In der Strophe fehlen die Gesangslinien...aber ich bin immer zu Faul die zu schreiben. Besonders wenn ich keinen Text habe.xD
Rückmeldungen wären schön und Imaginäre Kekse gibts auch. :)

Eigenschaft

Anhänge

• lier.gp5
    52,4 KB · Aufrufe: 213
  • lier.gp4
    29,9 KB · Aufrufe: 185
  • lier.mid
    89 KB · Aufrufe: 104
Gefällt mir sehr gut, sind einige schöne Arrangements drin. Lediglich die Bridge mit der Leadgitte gefällt mir überhaupt nicht, find ich einfach unpassend (aus dem selben Grund gefiel mir das Album aus deinem Ava übrigens auch nicht ;)). Nervig finde ich die Glocken übrigens nicht, solange man sich nicht ausschließlich auf die konzentriert.

Glocken leiser, dann passt das.

Ansonsten gut. Anfang und Ende vom Solo sind nicht 100%, der Rest davon ist aber auch gut.

Ende vom Song aber definitiv zu abrupt und überhaupt.

Danke für die Rückmeldungen.:)

Ich hab mal die Leadgittare etwas Überarbeitet, nochmal ''nen Überflüssigen Refrain drangehängt damits nicht soooo abrupt endet, und die Gesangslinie in der Strophe ergänzt. (Text nicht beachten, der ist einfach nur sehr... Lieblos in die gesangslinie reingequetscht worden.xD)

Anhänge

• lier.gp5
    68,8 KB · Aufrufe: 143
  • lier.gp4
    39,7 KB · Aufrufe: 143
Simpel aber effektiv, so gefällt mir das. Glocken könnten wie gesagt weng weniger penetrant sein, machen sich aber so als Bordun ganz gut. Dieser 16tel-Lauf wie er im Outro vorkommt sagt mir aber nich so zu; bildet zwar irgendwie n Kontrast zum Rest, bleibt aber trotzdem ziemlich ohne Wirkung.

lg

der 16tel lauf is topp. wenn man den gesang nicht so stark betont wie in der erste version
des liedes hat der eine durchaus coole rolle. mir persönlich
würde das ganze mit einem krächzigen/faith nomore oder sogar screaming sehr gut gefallen.
dann passen auch alle teile. kommt eben drauf an wen du selber damit ansprechen willst.
mach die glocken auch nicht zu leise.
sonst verlieren sie ihre wirkung und man kann sie ganz rauslassen.
mega allgemeinverträglich und erfrischend anders kann man eben nicht
immer verbinden.