Neuer Song - I need you tonight. Bitte unbedingt anhören !

  • Ersteller msmusic
  • Erstellt am
msmusic
msmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.12
Registriert
28.07.11
Beiträge
154
Kekse
48
Hey zusammen,

so ich hab mich mal was neues getraut.

http://www.youtube.com/watch?v=rT_-cy6CC4I

In dem Song kommt wirklich alles vor. Von ganz tief bis unmenschlich hoch. War ne echte Herausforderung :) . Ich hoffe ihr mögts.

Viele liebe Grüsse

Marco
 
Eigenschaft
 
Hab den Song hier auch mal hochgeladen. Sooo unmenschlich ist er gar nicht. ;-) Gerade im letzten Teil, wo Nick hoch geht, müsste da mehr kommen ;-)

Well Done!
 
wuhuuuuuuuuuu sauber :great: die tiefen sind ja krass geil *pain* bspw. hrrrrrrrrr :D

aber wieviel ist da dran bearbeitet worden? kenn mich mit den techniken net so aus, aber hast du nur n bissl Hall usw. hinterlegt oder schon ordentlich dran *rumgebastelt*? und singst du in einem durch oder ists zusammengeschnitten??? (interessiert mich nur so am Rande um der Professionalität wegen)
 
....ich find auch das hast du gut gemacht...:)....kleine sachen hab ich schon rausgehört....aber ich bin auch extrem pingeling......ausserdem wärst du ja auch ein absolutes Ausnahmetalent wenn nach so kurzer zeit alles perfekt sitzen würde......so einen will eh keiner:p
 
Danke all

@ sunny : Also is schon aufgenommen und gebastelt. Jede Strophe einzeln, Refrain und Bridge und das Ende halt.

Keine Doppels nix. Nur Hall auf die Stimme.

@ catinca : öhm ja naja ^^ was soll ich sagen. Ich denke JEDER will ein Ausnahmetalent ^^ aber egal trotzdem danke :p
 
huuuu da hätt ich gar net den nerv zu mich stuuuunden an nen Lied zu setzen..allerdings wenn sowas bei rauskommt...hm hm hm :gruebel: ;)
 
Wieso du hast doch gesagt du stehst auf Pain :D:D:D
 
hahahahaha touché :D
 
nein nein.....nein.....da hast du mich falsch verstanden...:D....ich meinte wenn du JEDEN ton treffen würdest....würd ICH nicht mit dir duett singen wollen weil.....wie scheiße würd ich mich dann bitte anhören...:p:p:p:p
 
och man jetzt echt...heul doch:p
 
Endless Love :romeo:


aber mal im Ernst wo bleibt dein Greatest Love of all Cover ?!?!?!? will hören -.- !
 
Zuletzt bearbeitet:
um gottes willen....bist du verrückt?
ich hab gesagt das fang ich jetzt im GU an!
Ich werd n teufel tun und es wagen whitney zu covern und reinzustellen....:D
 
Whitney hat Husten.

Die steckst doch locker in die Tasche was ist los !!! ;)
 
Ahhhh ... ;-) A found a mistake! ;-) Nick Carter hat den Song 2 x unter verschiedenen Titeln aufgenommen. ;-) Einmal hieß er "Heaven in your eyes" und einmal "I need you tonight". Da du diesen Song nach "I need you tonight" gesungen hast, mußt du den letzten Satz auch damit beenden und nicht mit "I see heaven in your eyes". You know what I mean? ^^
 
Ja nö muss ich nicht ! Und das wusste ich ;) Hab die Live Versionen von dem angeschaut und mir hat das I see heaven in your eyes immer viel besser gefallen und so hab ich jetzt halt meinen eigenen Remix gemacht :) Ich darf das !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben