*neuer song* id pdt - lifeline

D
Dstroy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.06
Registriert
29.07.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi erstmal :)
Wir produzieren schon ungefähr seit 2 Jahren elektronische Musik und haben nach einer längeren Pause endlich mal wieder n Track an den Start gebracht :)
Der Song ist um einiges ruhiger als unsere vorherigen Produktionen ... aber überzeugt euch doch einfach selbst ;)

mp3.de » Musik » Electro » id pdt

Hörts euch mal an ... und lasst uns wissen wie ihr es so fandet :)

GreetinGz und vielen Danke schonmal im Vorraus
Dstroy / id pdt
 
Eigenschaft
 
Hallo.. habe mal reingehört...

Klingt nicht schlecht... im Gegenteil..
Gefällt mir... hat nen ruhigen Touch und ich was würde ich geben so was im Radio anstatt der dämlichen Charts zu hören...

Würde mich noch wunder nehmen wir ihr das produziert habt.
Ich höre ab 1:30 ganz klar nen typischen Yamaha-Sound heraus.. heisst so was wie "Robot" oder so... stammt aus dem CS1x afaik... aber sicher bin ich nicht..

Gebe dem Song ne 8/10
Habe ihn noch nicht zu Ende gehört :great:
 
Gut möglich.. ich habe den Song allerdings ein wenig verteilt... es kam immer eine eindeutige Meinung: Sehr gut :great:
Was gibts mehr zu sagen? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben