*neuer song* id pdt - lifeline

von Dstroy, 29.07.06.

  1. Dstroy

    Dstroy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    29.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.06   #1
    Hi erstmal :)
    Wir produzieren schon ungefähr seit 2 Jahren elektronische Musik und haben nach einer längeren Pause endlich mal wieder n Track an den Start gebracht :)
    Der Song ist um einiges ruhiger als unsere vorherigen Produktionen ... aber überzeugt euch doch einfach selbst ;)

    mp3.de » Musik » Electro » id pdt

    Hörts euch mal an ... und lasst uns wissen wie ihr es so fandet :)

    GreetinGz und vielen Danke schonmal im Vorraus
    Dstroy / id pdt
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 29.07.06   #2
    Hallo.. habe mal reingehört...

    Klingt nicht schlecht... im Gegenteil..
    Gefällt mir... hat nen ruhigen Touch und ich was würde ich geben so was im Radio anstatt der dämlichen Charts zu hören...

    Würde mich noch wunder nehmen wir ihr das produziert habt.
    Ich höre ab 1:30 ganz klar nen typischen Yamaha-Sound heraus.. heisst so was wie "Robot" oder so... stammt aus dem CS1x afaik... aber sicher bin ich nicht..

    Gebe dem Song ne 8/10
    Habe ihn noch nicht zu Ende gehört :great:
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 03.08.06   #3
  4. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 03.08.06   #4
    Gut möglich.. ich habe den Song allerdings ein wenig verteilt... es kam immer eine eindeutige Meinung: Sehr gut :great:
    Was gibts mehr zu sagen? ^^
     
Die Seite wird geladen...