Neuer Song - KOSLOR - Lass es raus (Official Video)

Koslor
Koslor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.24
Registriert
16.10.23
Beiträge
5
Kekse
10
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es echt lustig, dass die Leute je nach Genre einen eigenen Habitus und die entsprechenden Gehsten und Mimiken haben. Metaller (sic!) müssen wohl Headbangen ... und Rapper immer so komische Armbewegungen machen ... Wie ist das eigentlich ursprünglich entstanden? Wer war da das Vorbild, wer hat damit angefangen, wer ist das Original? Schade, dass man nicht versucht, seinen eigenen Stil zu finden. Naja, soll hier nicht Thema sein, sorry, nur meine Gedanken.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht ganz meine Musik aber gut gemacht, auch der Text! (y)
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie ist das eigentlich ursprünglich entstanden? Wer war da das Vorbild, wer hat damit angefangen,
wie Vieles, kommt das aus den Staaten, die ganze HipHop-Bewegung, Gangsta Rap (wobei man HipHop und Gangsta Rap nicht in ein Topf schmeißen darf). Wer genau damit angefangen hat, kann ich auch nicht sagen, ein Vorbild wird es sicher geben. Die Gangs haben ihre Zeichen, die mit speziellen Handhaltungen (komme gerade nicht auf das "Fachwort") ihre Zugehörigkeit bekunden, daraus/davon könnte das abgeleitet/entlehnt sein.
Nicht ganz meine Musik
meine auch nicht, es gibt aber ziemlich gutes Zeug, der Film "Ghost Dog" hat einen ziemlich geilen Soundtrack, habe ich gekauft.

Eminem ist halt auch sehr geil, "Lose yourselve" ist schon ein Knaller. Dieses ziemlich einfache Riff (im Grunde kein Riff) ist einfach genial.

Oder RUN DMC mit Walk this Way ft. Aerosmith, da kann man doch nicht Nein sagen :rock:

gut gemacht, auch der Text! (y)
Ja, finde ich auch.

Btw, Hip Hop und Rock geht ziemlich gut zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben