New song "Ghost" - (rg2228, x3, s2.0)

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Eigenschaft
 
Moin !

Mir gefällt das sehr gut ! Schöner Klang und hat was eigenes ...
ich finde das Songwriting gut, denn es vermittelt viel Atmosphäre, was man nicht oft hat.

Ist das Schlagzeug programmiert ? Das hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht.

Mich würde interessieren, wie lange Du dafür brauchst und womit Du das machst ?

Gruß
Markus
 
Moin !

Mir gefällt das sehr gut ! Schöner Klang und hat was eigenes ...
ich finde das Songwriting gut, denn es vermittelt viel Atmosphäre, was man nicht oft hat.

Ist das Schlagzeug programmiert ? Das hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht.

Mich würde interessieren, wie lange Du dafür brauchst und womit Du das machst ?

Gruß
Markus

Moin zurück ;-)
Danke für das Comment...
Die Drums sind programmiert, japp, das Proh heißt Superior drummer 2.0. Viel Arbeit kostet es in dem Sinne, es zu programmieren, nicht, da ich selbst Drummer bin. Aber den Sound hinzubekommen kostet sehr viel Arbeit.
Der Prozess ist eigentlich abwechselnd. Drums -> Gits. So geht das durch den ganzen Song.
Wie lange das Dauert? Liegt am Song und meiner Kreativität ;-).
Cheers
 
Sehr gelungen, wieder mal. Hab' mich vor 'n paar Tagen mal wieder auf deiner Seite rumgetrieben und dabei den Song gefunden. Hatt' mich zunächst etwas überrascht, da er sich etwas von den meisten Deiner Songs unterscheidet (find' ich), aber nach mehrmaligem Anhören hat sich das weitgehend relativiert und er bringt einfach "noch mehr Farbe" ins Spiel.

Damit ich mich im anderen Thread nicht wiederhole:
Bisschen später hab' ich mir mal wieder Amentia zu Gemüte geführt und *huppala* - was 'n das? Schönes Ende, mehr fällt mir dazu nicht ein.:great:
Dafür lass' ich mal was springen...;)
 
Sehr schön, in jeder Hinsicht geil gemacht. Am Sound der Bassdrum hätt ich noch ein wenig zu meckern, aber sonst sehr schön. Machst du das denn professionell oder 'nur' hobbymäßig?
 
Thx benny barony :) Du lässt dafür was springen? Bekomm ich jetzt Geld? :D

Sehr schön, in jeder Hinsicht geil gemacht. Am Sound der Bassdrum hätt ich noch ein wenig zu meckern, aber sonst sehr schön. Machst du das denn professionell oder 'nur' hobbymäßig?

Ja, es gibt immer was zu meckern, hehe, bin damit auch noch nicht 100 % zufrieden, aber mein neuer Mix ist wesentlich besser, was die Drums angeht. Wirst es beim nächsten Song ma checken können. The gemini part ist mein Solo- und Hobbyprojekt. Habe von Professionalität nicht so die Ahnung :rolleyes: .
Cheers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben