Neuer Song Medusa Kritik erwünscht!

F
fabber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
10.06.12
Beiträge
66
Kekse
65
Hi,

hier mein neuer song. bitte um kritik

vg fabian
https://soundcloud.com/shivering-sand/medusa
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da brauch ich nicht viele Worte. Super! :great:


edit:

Also wenn ich was kritisieren müsste, dann, dass ich den Anfang etwas schwach finde. Der bereitet mich wenig auf das eigentliche Lied vor, auch wenn das in Kombination mit dem Gesang dann gut kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr gut - so wie alle Sachen in deinem soundcloud Profil.

Ich finde du bringst als Singer/Songwriter viel mit. Super Stimme, Klasse Rythmus Gefühl beim Gitarre spielen. Es passt einfach gut zusammen was du spielst und singst; ich mag auch die Musikrichtung sehr.
Manchmal sind mir die Texte etwas zu aufgesetzt (f***in) und etwas übertrieben gequält; aber das ist nur ne persönliche Meinung. Insgesamt Alles top finde ich.

Grüße Dug
 
wow, fand ich richtig gut gleich vom anfang! tolle leicht raue stimme...und richtig gute emotionale stärke während des singens! erinnert mich ein weeenig an damien rice in "i remember" ... hast du einen youtubeaccount?

- - - Aktualisiert - - -

lustig, jetzt höre ich gerade auch noch in "viola" rein....du erinnerst mich wirklich stark an damien rice! womit ich jetzt nicht andeuten möchte, dass es unoriginell klingt....übrigens finde ich den text persönlich nicht aufgesetzt, das "fuckin´" ist gut da. :D
 
wow, fand ich richtig gut gleich vom anfang! tolle leicht raue stimme...und richtig gute emotionale stärke während des singens! erinnert mich ein weeenig an damien rice in "i remember" ... hast du einen youtubeaccount?

- - - Aktualisiert - - -

lustig, jetzt höre ich gerade auch noch in "viola" rein....du erinnerst mich wirklich stark an damien rice! womit ich jetzt nicht andeuten möchte, dass es unoriginell klingt....übrigens finde ich den text persönlich nicht aufgesetzt, das "fuckin´" ist gut da. :D

danke für die netten kommentare. nein ich habe kein youtubeaccount auf dem ich veröffentliche, weil ich einfach nicht die mittel habe um qualitative videos aufzunehmen...
 
Gefällt mir auch richtig gut! Wirklich sehr gute Rhythmen und Anschläge, und dazu eine super Stimme. Da höre ich doch gerne auch noch in deine anderen Lieder rein. Weiter so :great:
 
hammergeile Stimme! :great:
 
mhhh, schade, hätte ich mir gerne angesehen! :) hast du denn eine seite, wo du noch ein paar mehr songs hast? was ich da gehört hab, hat mir echt richtig gut gefallen, würde ich gern mehr von hören! :)
 
danke für die netten kommentare. nein ich habe kein youtubeaccount auf dem ich veröffentliche, weil ich einfach nicht die mittel habe um qualitative videos aufzunehmen...
Die einfachen Videos kommen manchmal viel besser an weil es natürlicher wirkt. Ist das leichte rauhe Näseln deine normale Stimme? Jedenfalls gut gesungen und Gitarre hat auch ein paar nette Betonungen drin. Gut finde ich das es nicht so glatt durchgehend ist. Am Anfang ruhiger und dann kräftiger. New Home ist auch ein interessantes Stück.
 
Die einfachen Videos kommen manchmal viel besser an weil es natürlicher wirkt. Ist das leichte rauhe Näseln deine normale Stimme? Jedenfalls gut gesungen und Gitarre hat auch ein paar nette Betonungen drin. Gut finde ich das es nicht so glatt durchgehend ist. Am Anfang ruhiger und dann kräftiger. New Home ist auch ein interessantes Stück.


cool, dass es dir gefällt. also mir wird oft gesagt, dass meine sprechstimme ganz anders klingt. das geht wahrscheinlich vielen so.
ein bisschen rau singe ich natürlich absichtlich aber je länger ich nicht geübt habe, desto gepresster kommt halt eben der gesang :D gut das das trotzdem zu meiner musik passt
 
Wow....super Stimme. :great:

Hat was richtig geiles. Schön lieblich aber dann auch wieder richtig rotzig. So mag ich das. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben