Neuer Song "What I've Become"

  • Ersteller Baseman86
  • Erstellt am
B
Baseman86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.18
Registriert
15.01.05
Beiträge
105
Kekse
0
Hi Leute,

Würde mich freuen wenn hier einige Leute den Song "What I´ve Become" bewerten könnten, wie euch dieser gefällt, wie der technisch aufgenommen worden und was ihr überhaupt von dem Song haltet...

www.myspace.com/missingtuesdayde
(Der Link zum Song! .. die anderen Songs sind live von einer Cam aufgenommen worden, aber mich interessiert mehr die Aufnahme "What I've Become)

Wir haben nämlich vor, den Song wegzuschicken um auf die Essener Cd zu kommen! Man kann es ja probieren

Vlt ist ja die Made In Essen Cd einigen Leute geläufig, irgendwer wird ja hier denke ich auch aus der Stadt Essen (NRW) kommen. Und seid bitte ehrlich :)
Ist quasi ein Wettbewerb in dem nur Bands aus Essen teilnehmen können und man dort Auftritte wie Bochum Total, Essen Original oder Studiotage gewinnen kann.

Freu mich auf baldige Kommentare:great:
Kritik ist immer willkommen ;)
 
Eigenschaft
 
klingt ganz gut
 
Keine weiteren KOmmentare die vlt bissel ausführlicher sind!?:D fänd ich super wenn da noch 2-3 kommentare kommen!:great:
 
jap, ganz cool. :)
Quali kann man sicher noch verbessern, aber für den Zweck wirds denk ich reichen.

...ah, find den Part ab der 4ten Minute nice... :great:
 
ganz gute mukke
 
nur das echo nervt find ich
 
Da steht Funk!? Ich hör da keinen Funk.
Aber ansonsten ganz cool. Leicht Crossover angehaucht.
Gefällt mir
 
Ja danke an alle Kommentare:) aber ich würde gerne auch mal Kritiken hören kann ja nicht alles gut sein^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben