Neuer Song "What I've Become"

von Baseman86, 20.09.07.

  1. Baseman86

    Baseman86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.07   #1
    Hi Leute,

    Würde mich freuen wenn hier einige Leute den Song "What I´ve Become" bewerten könnten, wie euch dieser gefällt, wie der technisch aufgenommen worden und was ihr überhaupt von dem Song haltet...

    www.myspace.com/missingtuesdayde
    (Der Link zum Song! .. die anderen Songs sind live von einer Cam aufgenommen worden, aber mich interessiert mehr die Aufnahme "What I've Become)

    Wir haben nämlich vor, den Song wegzuschicken um auf die Essener Cd zu kommen! Man kann es ja probieren

    Vlt ist ja die Made In Essen Cd einigen Leute geläufig, irgendwer wird ja hier denke ich auch aus der Stadt Essen (NRW) kommen. Und seid bitte ehrlich :)
    Ist quasi ein Wettbewerb in dem nur Bands aus Essen teilnehmen können und man dort Auftritte wie Bochum Total, Essen Original oder Studiotage gewinnen kann.

    Freu mich auf baldige Kommentare:great:
    Kritik ist immer willkommen ;)
     
  2. L3mm!

    L3mm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.07   #2
    klingt ganz gut
     
  3. Baseman86

    Baseman86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.07   #3
    Keine weiteren KOmmentare die vlt bissel ausführlicher sind!?:D fänd ich super wenn da noch 2-3 kommentare kommen!:great:
     
  4. kylar150

    kylar150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.09.07   #4
    jap, ganz cool. :)
    Quali kann man sicher noch verbessern, aber für den Zweck wirds denk ich reichen.

    ...ah, find den Part ab der 4ten Minute nice... :great:
     
  5. Paulb

    Paulb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #5
    ganz gute mukke
     
  6. Paulb

    Paulb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #6
    nur das echo nervt find ich
     
  7. LeoC

    LeoC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.07   #7
    Da steht Funk!? Ich hör da keinen Funk.
    Aber ansonsten ganz cool. Leicht Crossover angehaucht.
    Gefällt mir
     
  8. Baseman86

    Baseman86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.07   #8
    Ja danke an alle Kommentare:) aber ich würde gerne auch mal Kritiken hören kann ja nicht alles gut sein^^
     
Die Seite wird geladen...