neuer song!!

von wega2007, 22.07.08.

  1. wega2007

    wega2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.07.08   #1
  2. wega2007

    wega2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.07.08   #2
  3. thyme

    thyme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.08   #3
    Also im Teil wo du clean spielst hört es sich gut an.
    Dann wenn du mit leicher Verzerrung und abgedämpft spielst, driftet ihr vom Tempo her leicht auseinander.
    Wenn du dann zum Teil kommst, in dem du diese hohen Töne mit Verzerrung spielst, klingt dein Rhytmus eher ungewollt. Du triffst zwar immer wieder die Eins, aber das da zwischen klingt eher nach Zufall... oder soll das so sein?
     
  4. mavey

    mavey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 25.07.08   #4
    das selbe wie "thyme" gesagt hat, ich möchte aber betonen, dass mir der cleanpart wirklich sehr gut gefällt :) sehr schöne melodie. könnte von einer band sein, deren name mir aber grad nicht einfällt :D
    Gruß

    Edit: da möchte ich noch auf etwas hinweisen was ich selber grad benutze :D die edit funktion ;) wegen dem youtube link, den du zusätzlich gepostet hast
     
  5. wega2007

    wega2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 28.07.08   #5
    tja den tempofehler werden wir hoffentlich das nächste mal weglassen

    das nächste lied wird mit CLICK aufgenommen dann bleiben wenigstens alle in der spur

    danke leute für kritik und lob
     
  6. *Vitamin_P.

    *Vitamin_P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    5.10.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.07.08   #6
    hEY..
    nicht schlecht mich würde mal interessieren welches equipment ihr zu verfügung hattet..

    insbesondere gitarren mics. :)

    Mfg
     
  7. wega2007

    wega2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.07.08   #7
    unser equipment:

    gitarren mics:
    ich nehm immer 2 zur abnahme
    direkt am lautsprecher ein dynamisches
    LD Systems 1001S
    und dann in etwa 1m entfernung für den raumklang und für effekte ein AKG C1000S mit hyperniere
    das AKG kann man sowieso nur empfehlen es ist überall einsetzbar und kostet nur noch um die 140€ aber ich will hier mal keine werbung machen :):)

    die beiden kanäle laufen dann in ein Yamaha MG 16/6FX
    und von dort aus in die im rechner eingebaute M-AUDIO DELTA 1010LT
    das ganze mit cubase aufgenommen

    hoffe das reicht dir sonst frag einfach

    mfg
    Christopher
     
Die Seite wird geladen...

mapping