neuer song!!

  • Ersteller wega2007
  • Erstellt am
Also im Teil wo du clean spielst hört es sich gut an.
Dann wenn du mit leicher Verzerrung und abgedämpft spielst, driftet ihr vom Tempo her leicht auseinander.
Wenn du dann zum Teil kommst, in dem du diese hohen Töne mit Verzerrung spielst, klingt dein Rhytmus eher ungewollt. Du triffst zwar immer wieder die Eins, aber das da zwischen klingt eher nach Zufall... oder soll das so sein?
 
das selbe wie "thyme" gesagt hat, ich möchte aber betonen, dass mir der cleanpart wirklich sehr gut gefällt :) sehr schöne melodie. könnte von einer band sein, deren name mir aber grad nicht einfällt :D
Gruß

Edit: da möchte ich noch auf etwas hinweisen was ich selber grad benutze :D die edit funktion ;) wegen dem youtube link, den du zusätzlich gepostet hast
 
tja den tempofehler werden wir hoffentlich das nächste mal weglassen

das nächste lied wird mit CLICK aufgenommen dann bleiben wenigstens alle in der spur

danke leute für kritik und lob
 
hEY..
nicht schlecht mich würde mal interessieren welches equipment ihr zu verfügung hattet..

insbesondere gitarren mics. :)

Mfg
 
unser equipment:

gitarren mics:
ich nehm immer 2 zur abnahme
direkt am lautsprecher ein dynamisches
LD Systems 1001S
und dann in etwa 1m entfernung für den raumklang und für effekte ein AKG C1000S mit hyperniere
das AKG kann man sowieso nur empfehlen es ist überall einsetzbar und kostet nur noch um die 140€ aber ich will hier mal keine werbung machen :):)

die beiden kanäle laufen dann in ein Yamaha MG 16/6FX
und von dort aus in die im rechner eingebaute M-AUDIO DELTA 1010LT
das ganze mit cubase aufgenommen

hoffe das reicht dir sonst frag einfach

mfg
Christopher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben