Meine neuen Songs

von Goldsmith, 21.09.06.

  1. Goldsmith

    Goldsmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 22.09.06   #2
    Supergeinale Musik, bin momentan sowieso aufm Satriani trip und das passt da gut rein ;)
     
  3. neXXus

    neXXus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.13
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 22.09.06   #3
    rock the house, geiler sound.
     
  4. sam_fisher

    sam_fisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    20.02.10
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #4
    hammer lieder, da passt alles. man merkt, dass da ein profi am werk ist! :great:

    schon cds am start?
     
  5. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 06.10.06   #5
    Ich muss echt sagen : RESPEKT!!!! :great: :)

    Mann, deine Lieder sind echt der hammer. Willlste mein Freund sein ??:D :D :D :D
     
  6. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 07.10.06   #6
    genial - besser gehts nicht.
     
  7. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 11.10.06   #7
    Man ich muss diesen Song auf meinem Mp3 oder auf Cd haben :D

    Kann man irgendwo deine Cd kaufen oder den Song ziehen ????
    Auf dem Link kann man es nämlich nur hören und net ziehen (oder?).
     
  8. headshot

    headshot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.12
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 11.10.06   #8
    doch kann man auch downloaden.. in dem player steht unter dem lied unter anderem auch download

    achja sehr geile musik.. muss man euch echt lassen! :great:
     
  9. oppo

    oppo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    17.02.14
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Winsen Luhe \ Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 12.10.06   #9
    hier, hab auch ma was aufgenommen, sind aber nur erste versuche und ein test meiner neuen m-audio Black Box:

    Rainy Day
    this is not the final version! I'm going to do the solo again, because it's not very straight and sure needs some remastering.

    Trash Smash
    this is not the final version, the solo is way to long (played myself in rage :D) and I will add drums, too.
    It's a classic trash metal solo wich I don't do often but somehow I felt like recording such...

    ich hab das nur hier reingepostet, damit ich kein neun thread aufmache, nich weil ich denke, dass ich an die aufnahmen des threaderöffners, die mir sehr gut gefallen, rankomme :D
     
  10. Country Rhoads

    Country Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    2.557
    Erstellt: 16.10.06   #10
    Super geil, stehe auf diesen natürlichen Sound.

    Hoffe man hört bald mehr von dir. Es ist keine Zauberei auf Steve Vai Niveau und bissel weniger von den schnellen Sachen fänd ich fast schon coolerm aber es klingt einfach geil und hat echt schöne Melodien.

    Meine persönliche Meinung:
    Nutze deine Stärken (Melodie) und mach etwas weniger von dem "spektakulären" Tappings etc. denn es gibt da draußen eh schon zuviele die das besser drauf haben als wir alle. Aber das Gespür für schöne Melodien ist kein Handwerk, was man mal eben erlernen kann und das zeichnet dich meiner Meinung nach aus.

    So, das war mein Wort zum Sonntag :D , wollte nicht klugscheißern oder sowas, denn ich find die Musik schon echt klasse.
     
  11. Country Rhoads

    Country Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    2.557
    Erstellt: 16.10.06   #11
    Sorry, habe mir jetzt doch mal alle Songs genauer reingezogen.

    Es ist echt sehr geil.
     
  12. yava

    yava Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    28.07.14
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #12
    junge junge...ist das geil ich hab vor allen dingen große achtung vor den ständigen stiländeungen die du vornimmst ohne das die musik qualitativ schlechter wird, das heißt dass man denkt es wären mehrere lieder zusammengeschnitten...also riesen respekt
     
Die Seite wird geladen...

mapping