[unkaputttbar] Neuer song

von wega2007, 22.07.08.

  1. wega2007

    wega2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.07.08   #1
  2. jaumusik

    jaumusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Olsberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    719
    Erstellt: 22.07.08   #2
    Also, erst mal zum gesamten Stück: klingt insgesamt recht interessant:great:

    Der erste Teil gefällt mir klanglich deutlich besser, da dort die Gitarre und der Bass ein "nettes" Volumen mitbringen - das Ganze klingt recht rund und voll. Mit Ausnahme der Becken, die leider sehr höhenlastig-dünn rüberkommen.;)

    Im zweiten Teil fehlt - nach meinem Geschmack - das Volumen fast vollständig: Der Bass, der ja eigentlich ein Fundament liefern könnte, gerät etwas stark in den Hintergrund, dem Schlagzeug fehlt etwas der Druck "untenrum" und die Gitarre ist extrem drahtig - könnte auch ein klein bissl "erdiges" vertragen.

    Vielleicht noch ein wenig mit nem EQ im unteren/ mittleren Frequenzbereich arbeiten und bei den Drums evtl. einen Kompressor für etwas mehr Druck....:)

    Wie gesagt: grundsätzlich hat der Song ein interessantes Konzept und die Anmerkungen entspringen meinem subjektiven Eindruck:D
     
  3. wega2007

    wega2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.07.08   #3
    danke für die einschätzung jaumusik

    ich werd mich dann mal hinsetzen und den bass versuchen etwas "fetter" zu machen
    und mal gucken was sich beim schlagzeug machen lässt
     
  4. wega2007

    wega2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
  5. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.527
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 27.07.08   #5
    also da wo das solo anfängt klingt es rhythmisch irgenwie totals verwirrend, so als würde das solo schneller sein als der rest.. normalerweiser würde ich sagen klasischer rhythmusfehler.

    Lg Melody
     
Die Seite wird geladen...

mapping