Neuer "Stereo Effekt" von Cubase mit in der Master - bitte um Meinungen.

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute, ich mal wieder ;)
Es ist häufig so dass bei Leuten die meinen Song hören er immer ganz anderes, deutlich unausgewogener klingt, als bei mir. Was mich wunderte. Also hab ich einfach mal bei Cubase rumgefummelt.
( Der 1te Verse ist nur fetzen Weise und das Gitarrensolo iwie. noch schräg ( ? ) , dennoch hätte ich gerne mal wieder ne Meinung ;) )
http://www.box.net/shared/bla0m32za0
MfG DUst
 
Eigenschaft
 
Ich weiss nicht was für einen "Stereo-Effekt" du in den Master gepackt hast, aber mir kommts generell so vor als würde da zu viel von den Seiten kommen, vor allem bei den Vocals. Das hört sich bei manchen Passagen so an als würde man das Kopfhörer Kabel halb rausziehen (kein Mittensignal) :D Und das Schlagzeug geht für meinen Geschmack ein wenig unter..
LG, Tom
 
Was meinst du , wie lange es gedauert hat, bis ich verstanden habe dass du Seiten ohne 'a' geschrieben war ^^ Aber okay danke, gut dass es dir aufgefallen ist :) MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben