neuer Themensong für "Fluch der Karibik Teil 5"

  • Ersteller bornzero
  • Erstellt am
B
bornzero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.18
Registriert
09.01.08
Beiträge
19
Kekse
0
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gefällt mir sehr gut. :great:

Die Beschreibung, vor allem auf Youtube, ist aber eher verwirrend als hilfreich.
Soll wahrscheinlich Klicks bringen, aber es sollte dann doch sofort klar werden, was man hier denn jetzt genau hört, wenn man mal beim Video gelandet ist.
 
Ach Ihr Lieben,

das hast du sehr schön gespielt und komponiert. Aber informiert Euch doch ein bißchen darüber, zu welchem Hörprobenforum euer Titel am besten passt. Das ist heute der zweite TRack, der hier so gar nicht reinpasst Auch wenn ich mittlerweile immer mal ein Auge zudrücke: Im Singer/Songwriter-Bereich sollte man doch wenigstens ein gesungene Melodie mit Text hören können.

Was ist ein Singer/Songwriter?


Ich verschiebe dich zu den Akustik-Gitarren.
 
Sehr hübsch gemacht, passt gut zur Reihe.
 
Klasse, die Melodie hat sich bei mir schon festgesetzt, Captain Jack Sparrow wäre stolz auf Dich:great: Ein richtig runder Song. Auch spieltechnisch gesehn Hut ab.

Nur der Sound kommt hier bei mir ein wenig dumpf und arg verzerrt an, klingt so, als hättest Du die Aufnahme mit Kompressor o.Ä. reichlich "aufgepimpt"... weniger ist da oft mehr. Hab mir die Hüllkurve im Audio- Editor angesehn, sind mächtig viele Spitzen drin8)...

Ansonsten jedoch: Respekt für die Komposition!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben