He's a pirate - Fluch der Karibik 3 - Raushören?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
Also der Link von dem kleinen Sungha Jung wurde glaub ich schon 5 mal gepostet:p

Hat hier noch keiner das Tab von Ultimate-guitar gepostet?

also zum ursprünglich geposteten Link- http://www.youtube.com/watch?v=_Z_lAjt-gMw&feature=related

passt soweit ich weiß das Tab ziemlich genau- http://www.ultimate-guitar.com/tabs..._of_the_caribbean_-_hes_a_pirate_ver3_tab.htm

Hier auch noch ein Tab für den Bass (da weiß ich nicht ob er exakt ist, aber vielleicht interessierts wen)- http://www.ultimate-guitar.com/tabs...ates_of_the_carribean_-_hes_a_pirate_btab.htm


Hoffe die Links wurden noch nicht gepostet und viel Spass beim spielen.:great:


lg
 
mit welchem programm öffnet man die datein am besten??
 
Hallo Rhia,
ich bekomm das leider mit der Datei nicht hin könntest Du mir sagen wie ich da vorgehen muß?:gruebel:
 
Hallo
ich suche die Noten für die Melodie von Fluch der Karibik,
bitte gebt mir Tipps wo ich die Noten kostenlos runterladen kann. DANKE!:)
 
Wo sind die Begleitakkorde ? brauche die mal, will mir nen Backing machen. Danke
 
Hallo!
Ich hab das hier bei mir auf der Festplatte gefunden. Ich würd allerdings die offenen Akkorde als Barré-Griffe spielen, das vereinfachst die Sache nochmal um einiges.
Grüße,
Fabi
 

Anhänge

  • Fluch der Karibik - He's a pirate.gp5
    18,3 KB · Aufrufe: 168
  • Fluch der Karibik - He's a pirate-Begleitung.zip
    149,8 KB · Aufrufe: 167
Danke für die Begleitakkorde und den Barree Tip,gleich heute Abend testen. THX
 
Hier noch eine Version von mir, bzw von Ultimate-Guitar aber nochmal ein irgendeiner Stelle angepasst. Weiß nur leider nicht mehr wo, da es schon einige Zeit her ist. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Allerdings ohne Begleit-Akkorde...

MfG
 

Anhänge

  • Hes a pirate.doc
    26,5 KB · Aufrufe: 181
dösof, fehlt da beim Interlude nicht die 10 10 10 11 ? kommt doch normal vor dem 8 8 8 10. das ist genau die Stelle wo ich die Rhytmik versemmel. mit Original im Hintergrund klappts, aber ohne Backing krieg ich´s gruseln .
 
dösof, fehlt da beim Interlude nicht die 10 10 10 11 ? kommt doch normal vor dem 8 8 8 10. das ist genau die Stelle wo ich die Rhytmik versemmel. mit Original im Hintergrund klappts, aber ohne Backing krieg ich´s gruseln .

Also ich habe es mir gerade nochmal gespielt und dabei das Original laufen lassen, aber hab keine Ahnung wo du die 10 10 10 11 noch reinbringen willst… :redface: Sorry.
Kannst du vielleicht mal einfach das in das Word-Dok. reinschreiben und hochladen? :)

MfG
 
kann ich nachher mal machen, aber erst wenn ich die Version getestet habe. Sind für mich ncoh ein paar unklarheiten dabei. kann auch sein das ich mich irre, habe das nur irgendwie anders in erinnerung.
Ansich ist ja auch nur im Interlude, der kommt mir seltsam vor.

Tante Edit: habe es mal vor mich hingesummt ist doch in ordnung, ist nur ne andere Tonfolge bei dir 5 5 5 6, bei so nen ollen Tab bei mir ist das 10 10 10 11.
Danke für den Tab der sieht mir echt gut aus, freue mich auf´s anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tante Edit: habe es mal vor mich hingesummt ist doch in ordnung, ist nur ne andere Tonfolge bei dir 5 5 5 6, bei so nen ollen Tab bei mir ist das 10 10 10 11.
Danke für den Tab der sieht mir echt gut aus, freue mich auf´s anspielen.

Dann ist ja soweit alles klar. Wenn doch noch was beim Anspielen auffällt kannst du ja nochmal bescheid sagen. :) :great:
 
Wo bekomm ich die Originalversion des Liedes her?
 
Ich meinte eher in mp3 Quali runterladen, weil von Youtube ist eher schlechte Quali
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben