Neuer Track - Kritiken erwünscht

D
DyorlY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
08.06.08
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Berlin
Servus,
hab endlich ma nen neuen Track aufgenommen und hätte gerne Meinungen dazu:D Is übrigens Battlerap, is das einzige wat ick kann also nich meckern:rolleyes:

www.myspace.com/thazoul <--track startet automatisch

Aufgenommen wurde mit:
Philips SBC MD650
Creative X-Fi Music
Adobe Audition
Abgemischt über Sennheiser PC 161

Wie is die Qualität?
Wie findet ihr den Track insgesamt?:D
 
Eigenschaft
 
Rap ist hier wohl nich so angesagt:D
 
Okay..

Zur Quali: Sie ist nicht die Beste, man kanns aber anhören. Ich denke aber man kann durch besseres abmischen noch mehr rausholen! (..dein Mikro konnte ich allerdings nirgends finden, wie heißt das nochmal?)

Zum Track allgemein: Ich persönlich finde ihn nicht soo toll.. Du kommst übrigens oft aus dem Takt.
 
Philips SBC MD650

is ausm media markt kp issn scheiß teil
 
Nich so angesangt... Rapp ist das nich xD Sorry alter :p will dich nich beleidigen ist aber wirklich abgesehen von der Qualy vom Text und der Übersetzung auf den Takt völligst daneben! Battlerapp is was anderes,wenn du unbedingt beleidigen willst...Mach es so das man drüber lachen kann :D Nimm dir ein Beispiel an Kolle oder K.I.Z die reden so eine verdammte scheisse das man aus dem lachen nich mehr raus kommt...Heut zu Tage ist dieses ich bin der King und bring euch um und so weiter nich mehr geil...Und wenn dann mach es ordentlich!! 4-5.8. kommt was von mir ich stell hier nen Link rein...Hoffe dann von allen hier bischen Kritik zu erhalten :D
 
Ich seh da textlich nicht so ne Probleme, sondern eher bei der Abmische. Die Stimme kann gut so ruhig bleiben, aber bisschen mehr Effekte würden ihr glaube ich nicht schaden. Außerdem solltest du versuchen, verständlicher zu rappen, dann kannst du die Stimme bisschen leiser drehen, das klingt vermutlich dann nicht so platt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben