Neuer Verstärker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gardan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
24.10.03
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Barth
HALLO,

ich spiele nun seit geraumer zeit mit meinem freeman NV10 (20 watt glaube ich) aber irgendwie hat der laufend probleme und taugt meiner ansicht nach auch nicht so viel.
seitdem ich nun noch den metal master von digitech habe (effektpedale) würde ich mir schon gerne einen neuen verstärker zulegen da mein alter damit net so klar kommt...

nun würde ich gerne von euch vorschläge haben was am besten wäre VOR ALLEM in combo mit meinem metal master...

also preislich sollte er 200 EURO nicht überschreiten....würde mich über hilfe sehr freuen.

MFG
Tobias
 
Eigenschaft
 
Gardan schrieb:
HALLO,

ich spiele nun seit geraumer zeit mit meinem freeman NV10 (20 watt glaube ich) aber irgendwie hat der laufend probleme und taugt meiner ansicht nach auch nicht so viel.
seitdem ich nun noch den metal master von digitech habe (effektpedale) würde ich mir schon gerne einen neuen verstärker zulegen da mein alter damit net so klar kommt...

nun würde ich gerne von euch vorschläge haben was am besten wäre VOR ALLEM in combo mit meinem metal master...

also preislich sollte er 200 EURO nicht überschreiten....würde mich über hilfe sehr freuen.

MFG
Tobias

Willst du einen der Bandtauglich ist oder nur einen zum üben ?
 
also eher zum üben...
 
Hallo,

Die 3 Amps würd ich an deiner Stelle mal antesten (am besten mit deiner Gitarre und deinen Effektgeräten):
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Peavey-Studio-PRO-prx395307947de.aspx
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Peavey-Bandit-Transtube-112-S-prx14955de.aspx
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Hughes--Kettner-Edition-Blue-60-R-prx395740585de.aspx

Die kosten zwar alle etwas mehr als 200€, aber dafür haben sie genug Leistung, um später mal in einer Band mitzuhalten. Bei ebay müsstest du diese Amps gebraucht deutlich billiger kriegen.
 
Bitte sende mir (oder einem anderen Mod) einen neuen, aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben