verstärker für yamaha erg 121???

von kakao, 24.11.04.

  1. kakao

    kakao Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #1
    hi leute

    also ich hab ne yamaha erg 121 und ich würde gerne wissen welche amp da so am besten ist?
    ich spiele so die musik richtung punk/ metal
    sollte nicht mehr als 200 euro kosten...
    vielleicht habt ihr ein paar tips oder vorschläge
    hab da echt keine ahnung... :/

    danke schonma im vorraus =)


    gruß KakaO


    edit: weiß net hab ich grad ma gefunden und wollt fragen wie gut der ist ob der was taugt http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Ultrastack_BG412_F_Box.htm
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 24.11.04   #2
    marshall valvestate vs65r (da kannste eigendlich auch jeden anderen nehmen der bissel gut klingt) gibts bei ebay für rund 200 mit bissel glück.

    das was du da als link drin hast is kein verstärker sondern ne box. wenn du da ne gitarre dran kriegst kannste machen was du willst und wirst keinen ton raus kriegen. da muss eben n verstärker davor.
     
Die Seite wird geladen...

mapping