Neuer VoP song

von MetalRob, 06.08.07.

  1. MetalRob

    MetalRob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    15.08.15
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ennigerloh
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 06.08.07   #1
    also hier isn neuer VoP song... hat bisher noch keinen namen und kaum text...
    hebt sich ziemlich von unseren anderen ab, da er mehr bgeblaste enthält, als normal bei uns...
    have fun
     

    Anhänge:

  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 06.08.07   #2
    Hey, Rob ; )


    Der Song haut ja mal rein. Ist ja ein ganz schön dickes Brett was du da ablieferst.^^ Ich finds geil, und geht jetzt schon gar nicht mehr aus meinen Ohren xD

    Das versprüht iregdnwie über die ganze Zeit so eine gewisse power die nicht verschwindet.
    Geniales Stück.


    Eine Stelle gefällt mir dennoch nicht. Ab Takt 47 die Bridge z.B. diese Riffs find ich gar nicht.die hören sich nich so gut an , vll kann man da was anderes einbauen.

    ansonsten respekt ; )
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 06.08.07   #3
    Die ersten 5 Takte sind mir bisschen zu stumpf, danach groovts erstmal, bis zum Solo.:great: Diese Groov-Teil wird dann mMn was langweilig und du steigerst dich dann eig zum Ende hin auch nicht mehr. Schade eigentlich...

    (Ich bin heut wieder nur am Meckern.:D)

    lg
     
  4. MetalRob

    MetalRob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    15.08.15
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ennigerloh
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 07.08.07   #4
    jo danke danke.. also die bridge is eig der chorus^^ das riff hört sich bei gp4 auch doof an, weil eig getapt wird
    und der groove part is auch bisl lang.. aba bedenkt, dass da auch noch gesang (eig geschrei und gegrunze) dazu kommt ;) deswegen ist der ja so lang... instrumentale komponier ich shcon anders^^

    Rob
     
  5. MetalRob

    MetalRob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    15.08.15
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ennigerloh
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 16.08.07   #5
Die Seite wird geladen...