Neuer VoP song

  • Ersteller MetalRob
  • Erstellt am
MetalRob
MetalRob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
91
Kekse
76
Ort
Ennigerloh
also hier isn neuer VoP song... hat bisher noch keinen namen und kaum text...
hebt sich ziemlich von unseren anderen ab, da er mehr bgeblaste enthält, als normal bei uns...
have fun
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song 13.gp4
    31,9 KB · Aufrufe: 178
Hey, Rob ; )


Der Song haut ja mal rein. Ist ja ein ganz schön dickes Brett was du da ablieferst.^^ Ich finds geil, und geht jetzt schon gar nicht mehr aus meinen Ohren xD

Das versprüht iregdnwie über die ganze Zeit so eine gewisse power die nicht verschwindet.
Geniales Stück.


Eine Stelle gefällt mir dennoch nicht. Ab Takt 47 die Bridge z.B. diese Riffs find ich gar nicht.die hören sich nich so gut an , vll kann man da was anderes einbauen.

ansonsten respekt ; )
 
Die ersten 5 Takte sind mir bisschen zu stumpf, danach groovts erstmal, bis zum Solo.:great: Diese Groov-Teil wird dann mMn was langweilig und du steigerst dich dann eig zum Ende hin auch nicht mehr. Schade eigentlich...

(Ich bin heut wieder nur am Meckern.:D)

lg
 
jo danke danke.. also die bridge is eig der chorus^^ das riff hört sich bei gp4 auch doof an, weil eig getapt wird
und der groove part is auch bisl lang.. aba bedenkt, dass da auch noch gesang (eig geschrei und gegrunze) dazu kommt ;) deswegen ist der ja so lang... instrumentale komponier ich shcon anders^^

Rob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben