Radio Swan:Neuer Song, bitte um Kritik

  • Ersteller ElBonzoSeco
  • Erstellt am
ElBonzoSeco
ElBonzoSeco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
07.08.06
Beiträge
199
Kekse
106
So, wir haben einen neuen Song und wir brauchen Meinungen. Es soll ein Song übers Meer sein, kommt die Atmosphäre richtig 'rüber?
Der Song heißt: "Close Quarters" und ist gleich der Erste auf unserer Myspace-Seite (hab' leider keine andere Möglichkeit...)

www.myspace.com/radioswan

Have fun!
 
Eigenschaft
 
Noch ein Song ist fertig, "I'm all in" Nummer 2 auf der Seite. Das geht ja wie's bretzelbacken...


www.myspace.com/radioswan
 
Wow,
coole Songs, verdammt geiler Sound und auchnoch aus Düsseldorf. Da hab ich absolut garnichts zu meckern. Top :great:
Kann man euch demnächst mal live sehen?
 
Danke, wir suchen gerade nach Auftrittsmöglichkeiten, würden uns auch gerne mit anderen Bands zusammentun.
 
Hi Schwäne,
supercooles Zeug, was ihr da macht.
Schaut euch mall www.oneeyeopen.de an. Wir kommen auch aus Düsseldorf.
Vlt. gibt es da mal irgendwann die Gelegenheit, was zusammen zu machen.
Vom Stil her passt es zwar nicht unbedingt, aber wen scherts.

Gruß
Axel
 
Hi.
Danke erstmal. Wir suchen gerade nach Auftrittsmöglichkeiten, wir können uns da gerne zusammentun. Ansonsten bin ich immer für neue Kontakte dankbar.



www.myspace.com(radioswan
 
Tolle Songs, gefallen mir sehr. Alles ist klar und transparent und hat Tiefe. Die Stimme ist auch klasse. 'The Hute Business' hat Hit-Qualität. Macht weiter so! :great:

Vielleicht können wir ja auch mal was zusammen machen. Schau doch mal vorbei.
 
Danke, ich habe erst nächste Woche wieder einen vernünftigen Netzanschluss, dann hör' ich auf jeden Fall in deine Sachen 'rein. Bis dann.


www.myspace.com/radioswan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben