Neuer VOX AC15 brummt!

  • Ersteller LesPowl
  • Erstellt am
LesPowl
LesPowl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.19
Registriert
24.02.09
Beiträge
44
Kekse
28
Ort
Hamburg
So ein Blödsinn,

jetzt hab ich nen VOX Ac15 bestellt, der kam heute. Erstmal doll gefreut.
dann pack ich auf und seh, aha, Quality Check-Aufkleber - der Amp wurde als schon entjungfert.

Dann schalt ich ihn an, freu mich trotzdem meines Lebens, dreh dann etwas reverb rein und die Kiste fängt an zu brummen wie ein Hochspannungsmast.

Also mal ehrlich, wenn sowas ist, wie bekommt dann ein Amp einen QualityCheck Stempel und wird wieder ausgeliefert? Macht man doch nicht oder? Also vielleicht in Bril...

Kennt jemand das Problem? Ist das aus der Welt zu schaffen, oder muss der Amp morgen wieder zurück?

Paul
 
Eigenschaft
 
hast du mal versucht, den amp an einen "anderen stromkreis" zu hängen?...also einfach mal in ein anderes zimmer gehen un dort versuchen..manchmal gibt es soöches störbrummen von computern oder tv's etc...wäre ja einen versuch wert!

drücke dir die daumen!!
 
vielleicht ist auch das Gitarrenkabel defekt,alles erst mal ausprobieren auch mit einer anderen Gitarre
 
Moin LesPowl,

probier die Tipps über meinem Post mal aus. Wenns nichts hilft: schick ihn per Retouren-Aufkleber zurück. Die erneute Wartezeit ist zwar nervig, aber meiner Erfahrung nach geht so ein Austausch recht fix (sofern der Amp noch am Lager ist).

Bezüglich des Quality Checks: Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass bei einem anderen Hersteller von Elektro-Geräten (nein, kein Amp-Hersteller) zwar auch auf jedem Gerät so ein Aufkleber prangt, allerdings die Kontrollen nur stichprobenartig ausgeführt werden... :rolleyes: Einerseits aus Kostengründen, andererseits sind die Taktzeiten der Bänder so bemessen, dass die Mitarbeiter gar nicht die Zeit hätten, jedes Gerät ordentlich zu prüfen. :cool:

Wobei ich Vox hier natürlich nichts unterstellen will und obiges sich ausdrücklich nicht auf Vox bezieht. :)

Gruß
Ad-Rock
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben