Neues Akustik/ E Gitarren Lied !

Hmm joa, dann will ich mal was dazu sagen :D
Also es klingt ziemlich gut... ^^ Schön ruhig und lässig. Da wirkt das Leben doch gleich viel entspannter.
Der Refrain gefällt mir auch. Da gehts dann ein bisschen mehr ab. Das Solo find ich auch gut. Also eigentlich alles supi.
Wenn ein Text da ist, könnte man da bestimmt auch Prime zu singen, aber ich mag es auch so als Instrumental Song.
Das wars dann erstmal von meiner Seite.
Mach weiter so und frohes schaffen.

Gruß
capekall
 
Erstmal danke für die sehr positive Kritik ;)
Schön dasses dir gefällt !
Aber was zum teufel meinst du mit Refrain ? :D
Da wiederholt sich doch nix, oder ? ^^

Gruß Jupp
 
Ne, das nicht, aber so ab 45 Sekunden klingt es für mich so, als ob das ein Refrain sein könnte, so von der Art her :D
Deswegen habe ich das einfach mal so genannt :D
 
Alles klar ;) .. Jetzt weiß ich was du meinst ! =)
 
Das Intro gefällt mir. Da könnte ein Nils-Koppruch-Text gut zu passen. Dann wirds ein bisserl beliebig (ganz kurz dürfen sogar die Scorpions nochmal ran auf ihre alten Tage!).
Aber, wie gesagt, das Intro reißts für mich raus.

Hau rein
Knecht Recht
 
Scoroions ?
Was klingt denn nach Scorpions ? :confused:
 
Eine ganz kurze Solo-Stelle, die imho unheimlich cheesy klingt...ziemlich fette Gitarre da - ich musste da an winds of change denken. Ich kann nix dafür, bitte nicht schlagen! Nein! Nicht! Aua!!!

hau rein
Knecht Recht
 
Keine Angst ^^ .. so gewalttätig bin ich nich =D
Das wort "cheesy" hat alles wieder rausgerissen ;)
Aber jetzt wo du´s sagst errinert mich der Solosound auch en bisschen an die Skorpione ;)
 
Lol, jetzt wo ihr es sagt...
Das klingt ja echt voll nach den Scorpions. Ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben