Suche E-Gitarren Lied und Interpreten

von jasonvoorhees, 31.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasonvoorhees

    jasonvoorhees Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.13
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    629
    Erstellt: 31.07.07   #1
    Ihr Guten, ich muss hier nochmal nachfragen, da sich hier viel mehr Leute rumtreiben als im Sonstiges-Thread.

    Ich suche den Namen des Liedes und des Interpreten folgenden Liedes:

    http://www.materialordner.de/L8G9pak654TRkslpl0r1fXyMYOOzep.html
    (Auf den Link klicken und dann auf den Button Downloaden von lied.mp3)

    Das Lied ist mir durchaus bekannt, weiss aber den Künstler leider nicht.

    Außerdem hab ich lediglich bloss die paar Sekunden aufnehmen können, denn wie so oft kam das Lied in dem Beitrag natürlich nicht nochmal. Das Lied wurde für einen Beitrag der Sendung "Bundesliga Klassiker" auf DSF untermalt.

    Wenn ich es Recht in Erinnerung habe dürfte es sich dabei um ein Lied ohne Gesang handeln. Glaub das da nur die E-Gitarre spielt.

    Desswegen tippe ich jetzt mal als Laie auf ein Stück von Gary Moore oder Santana.

    Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

    Danke
    Grüße
    Sven
     
  2. Janiboy

    Janiboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 31.07.07   #2
    Hm... jo klingt sehr bluesig, also ist Gary Moore gut möglich, ich bezweifle allerdings, dass dir hier irgendjemand den Titel nennen kann, denn die Aufnahme enthält nur ein Bending mit Release und ein zweite Note, ich denke nicht, dass man da was erkennt bzw. denke so etwas kommt in dutzenden Liedern vor^^.

    So far,
    Janiboy
     
  3. jasonvoorhees

    jasonvoorhees Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.13
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    629
    Erstellt: 31.07.07   #3
    Ich versuchs heut abend mal selbst soweit zu spielen wie ich es in erinnerung habe. Wird aber auch nicht viel länger.

    Nach dem part der da zu hören ist folgt das selbe nochmal, und danach das selbe wieder, nur 2 bünde tiefer oder so.
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.310
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    12.005
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 31.07.07   #4
  5. S.Tscharles

    S.Tscharles Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    103
    Kekse:
    3.443
    Erstellt: 01.08.07   #5
    wenn Fussball/Bundesliga dann könnte es Joe Satriani´s "Crying" gewesen sein.
    Ist instrumental und war bei SAT1 für "Ran" verwendet.
    Ist aber hier rein ins Blaue gesetzt, weil kein Hörbeispiel.
     
  6. jasonvoorhees

    jasonvoorhees Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.13
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    629
    Erstellt: 01.08.07   #6
    hey tscharles, respekt. ohne hörprobe! das war ein sehr guter tip. leider falsch. das lied was du meinst ist es leider nicht. aber von dem gitarrensound her könnte es auch eins von satriani sein.

    ich habs nochmal hochgeladen. wie gesagt, leider nur psaar sekunden. versuchs mal. würd mich freuen wenn du glück hast.

    http://www.file-upload.net/download-354432/lied.mp3.html
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.08.07   #7
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping