Suche E-Gitarren Lied und Interpreten

  • Ersteller jasonvoorhees
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jasonvoorhees
jasonvoorhees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.13
Registriert
03.07.06
Beiträge
160
Kekse
619
Ihr Guten, ich muss hier nochmal nachfragen, da sich hier viel mehr Leute rumtreiben als im Sonstiges-Thread.

Ich suche den Namen des Liedes und des Interpreten folgenden Liedes:

http://www.materialordner.de/L8G9pak654TRkslpl0r1fXyMYOOzep.html
(Auf den Link klicken und dann auf den Button Downloaden von lied.mp3)

Das Lied ist mir durchaus bekannt, weiss aber den Künstler leider nicht.

Außerdem hab ich lediglich bloss die paar Sekunden aufnehmen können, denn wie so oft kam das Lied in dem Beitrag natürlich nicht nochmal. Das Lied wurde für einen Beitrag der Sendung "Bundesliga Klassiker" auf DSF untermalt.

Wenn ich es Recht in Erinnerung habe dürfte es sich dabei um ein Lied ohne Gesang handeln. Glaub das da nur die E-Gitarre spielt.

Desswegen tippe ich jetzt mal als Laie auf ein Stück von Gary Moore oder Santana.

Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Danke
Grüße
Sven
 
Eigenschaft
 
Hm... jo klingt sehr bluesig, also ist Gary Moore gut möglich, ich bezweifle allerdings, dass dir hier irgendjemand den Titel nennen kann, denn die Aufnahme enthält nur ein Bending mit Release und ein zweite Note, ich denke nicht, dass man da was erkennt bzw. denke so etwas kommt in dutzenden Liedern vor^^.

So far,
Janiboy
 
Ich versuchs heut abend mal selbst soweit zu spielen wie ich es in erinnerung habe. Wird aber auch nicht viel länger.

Nach dem part der da zu hören ist folgt das selbe nochmal, und danach das selbe wieder, nur 2 bünde tiefer oder so.
 
wenn Fussball/Bundesliga dann könnte es Joe Satriani´s "Crying" gewesen sein.
Ist instrumental und war bei SAT1 für "Ran" verwendet.
Ist aber hier rein ins Blaue gesetzt, weil kein Hörbeispiel.
 
wenn Fussball/Bundesliga dann könnte es Joe Satriani´s "Crying" gewesen sein.
Ist instrumental und war bei SAT1 für "Ran" verwendet.
Ist aber hier rein ins Blaue gesetzt, weil kein Hörbeispiel.

hey tscharles, respekt. ohne hörprobe! das war ein sehr guter tip. leider falsch. das lied was du meinst ist es leider nicht. aber von dem gitarrensound her könnte es auch eins von satriani sein.

ich habs nochmal hochgeladen. wie gesagt, leider nur psaar sekunden. versuchs mal. würd mich freuen wenn du glück hast.

http://www.file-upload.net/download-354432/lied.mp3.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben