D
d0ffi3---></3
Registrierter Benutzer
Ich spiele nun mittlerweile schon fast 5 monate, habe auch schon eine e-gitarre und übe zuhause einfache sachen von nirvana, den foo fighters, incubus und einfache bekannte riffs und intros wie summer of 69, nothing else matters und smoke on the water. In der Gitarrenschule spielen wir aber immer noch akkustik - Peter Burschs Gitarrenschule (sweet little sixteen, knockin on heavens door, killing me softly...), damit bin ich jetzt in ca. 3 wochen durch... .
In meiner Gitarrenschule spielen wir dann als erstes Smoke on the Water, dann was von black sabbath, summer of 69 (Brian Adams), was von green day und noch irgendwas, wenn man möchte dann noch eigene lieder wen sie geeignet sind (vom schwierigkeitsgrad).
Wollte mal fragen was ihr bei euch am anfang spielt/gespielt habt...
Dann wollte ich noch fragen was man bei Green Day lernen soll? :screwy: Power Chords oder was schätzt ihr? Barréts? hm ist mir schleierhaft vielleicht weiß es ja jemand von euch...
In meiner Gitarrenschule spielen wir dann als erstes Smoke on the Water, dann was von black sabbath, summer of 69 (Brian Adams), was von green day und noch irgendwas, wenn man möchte dann noch eigene lieder wen sie geeignet sind (vom schwierigkeitsgrad).
Wollte mal fragen was ihr bei euch am anfang spielt/gespielt habt...
Dann wollte ich noch fragen was man bei Green Day lernen soll? :screwy: Power Chords oder was schätzt ihr? Barréts? hm ist mir schleierhaft vielleicht weiß es ja jemand von euch...
- Eigenschaft