neues Bonamassa Album im März!

  • Ersteller Jack-the-Dipper
  • Erstellt am
Hab die Scheibe jetzt ein paar mal laufen lassen und werde noch nicht so richtig warm damit. Die Produktion gefällt mir irgendwie auch nicht wirklich, klingt alles recht bedeckt:confused:

Ich denke dieser CD muß man etwas Zeit geben - ich finde auch das die Gite etwas stumpf klingt. Abwarten..............:D


lg,NOMORE
 
Ich habe auch einige Durchgänge gebraucht, bis ich mich an das mutige Werk gewöhnt habe. Die Folkeinflüsse sind gewöhnungsbedürftig. Für meinen Geschmack hätten es mehr Songs in Richtung "Blue and Evil" sein können. Dennoch, eine tolle CD.

würd mich nämlich interessieren welche Alben sonst noch von ihm so "sumpfig" klingen, bzw um konkreter zu werden, im Stil des Titeltracks oder auch "Last Kiss"...

Ähnlich sumpfig wie in John Henry ist es auf keinem Bonamassa-Album zu und her gegangen. Vielleicht hörst du mal in Blues Deluxe rein, da gibt`s auch schwere Bluesware.
 
Ha, das bietet sich ja richtig an - ich wollte mal bei den Bonamassa Fans hier nachfragen - da ich ja erst voriges Jahr auf den Herrn aufmerksam wurde, und "The Ballad Of John Henry" seitdem bei mir auf heavy rotation läuft, würd mich nämlich interessieren welche Alben sonst noch von ihm so "sumpfig" klingen, bzw um konkreter zu werden, im Stil des Titeltracks oder auch "Last Kiss"...

Nicht falsch verstehen - ich werd mir sowieso früher oder später alle Alben holen, aber als Blues-"Neuling" will ich zielsicher arbeiten. ;)

Also ich kann You & Me empfehlen.
Das ist eins meiner Lieblingsalben von ihm. Der Sound gefällt mir da genau so gut wie die Songs selber.
 
so, heute morgen die neue geholt, und am Weg in die Arbeti schon mal reingschnuppert - gefällt sehr gut, allerdings ist der Sound tatsächlich etwas "muffig"/bedeckt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben