unser neues demo

jive
jive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
18.08.06
Beiträge
236
Kekse
781
so wir haben uns mal entschieden hörproben zu unserem neuen demo ins internet zu stellen.
wer an den ganzen liedern interessiert ist bitte per pn an mich oder über unsere homepage kontakt aufnehmen (email (addy in contacts) an mich (torben) oder ins gb eintragen). natürlich möchte ich auch euere meinung zu den songs hören ;)
hier nun die links zu den einzelnen hörproben

sorry myself:


seven seas:


complaints:


5after8:
 
Eigenschaft
 
ansich gefällt mir eure mukke echt gut.
wär nur easy wenn du nen kompletten song uppen könntest... aber sonst echt gut.

mfg meisterdenker

www.teuflische-engel.com
 
5after8 naja
complaints ziemlich cool
seven seas nicht meins unbedingt
sorry myself dito
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben