Neues Design des Forums

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Und was ist bitte der Unterschied zwischen Registrierter und erfahrener beuntzer ?

Die html funktion im text ist cool !
 
inveteracy schrieb:
Und was ist bitte der Unterschied zwischen Registrierter und erfahrener beuntzer ?


Du bist halt noch ne Jungfrau :)

Geh mal auf den kleinen grünen eckingen Punkt rechts neben der Zahl der Postings. da kommen dann lustige Kommentare. "das tob befindet sich auf aufsteigendem Ast", "inveteracy ist ein unbeschriebenes Blatt", "thorn befindet sich ausserhalb jedes Skala"....lololol :)
 
Thorn schrieb:
Wenn jetzt alle gegen das neue Design sind, kann es dann geschehen das es wieder geändert(wie früher) wird?
Ist nämlcih echt irgendwie komisch. naja, man gewöhnt sich schon dran. irgendwann! :rolleyes:

Du weißt ja noch gar nicht, ob es wirklich allen nicht gefällt.
Und irgend welche Gründe hatten die Admins ja wohl, dass Forum zu verändern.


Übrigens, warum sind die Drums nun sooo weit unten???
Müssen wir denn sooo tieeff fallen??
:( :mad: :eek: ;)

EDIT: Ich kann nicht auf die kleine Kästchen neben den Postings klicken!
 
ich find das board hat noch zu viele neue funltionen an diem an sich erst gewöhnen muss
 
Oh jo!
So langsam kommt's doch...;-)
 
Ray schrieb:
Du bist halt noch ne Jungfrau :)

Geh mal auf den kleinen grünen eckingen Punkt rechts neben der Zahl der Postings. da kommen dann lustige Kommentare. "das tob befindet sich auf aufsteigendem Ast", "inveteracy ist ein unbeschriebenes Blatt", "thorn befindet sich ausserhalb jedes Skala"....lololol :)
Bei allen außer bei dir kommt überhaupt nichts, wenn man auf den Grünen Knopf drückt.

Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären, was der unterschied zwischen registrierter und erfahrener benutzer ist ?
An der anzahl der postings kanns ja net liegen !
 
Also ich finde das alles hier etwas ueberdimensioniert ist, wenn man das ganze vielleicht etwas kleiner machen wuerden waere das Board sicher wieder etwas uebersichtlicher (Kommt mir grad so vor als ob mein Monitor von 15" auf 21" Zoll gewachsen ist :D ).
 
inveteracy schrieb:
Bei allen außer bei dir kommt überhaupt nichts, wenn man auf den Grünen Knopf drückt.

Komisch. Bei mir kommt da überall was. Nur draufgehen, nicht drücken.

Kann mir jetzt mal bitte jemand erklären, was der unterschied zwischen registrierter und erfahrener benutzer ist ?
An der anzahl der postings kanns ja net liegen !

Am Registrierdatum auch net.

Ich nehm mal an, das ist einfach noch net fertig. Ausser den Anzeigen für die Admnis und Mods scheint das alles durcheinanderzugehen.
 
Ätt inveteracy:

Welchen "grünen Knopf" meinst du denn jetzt?
Wenn du den neben der Anzahl der Posts von jedem einzelnen User meinst, da muss man wie Ray schon sagte, nur mit dem Mauszeiger drüber fahren!
Da geht nichts zu klicken!

Edit...ach, du meinst den Knopf neben den user namen!
Da kommt bei mir immer etwas..
 
ahh ich hab immer draufgedrückt .
 
Die Meldungen gefallen mir aber überhaaupt nicht !

Online Demo !!!!!

Aber wieso kommt bei .jens mit über 1500 beiträgen:

Der Jens ist außerhalb jeder skala ?
 
Tja, dass musst du wohl oder übel so an dich nehmen! :D

Übrigens, dass mit dem "auf den Knopf klicken", bist du ja nicht der Einzige! :rolleyes:

Ach man, sehen die Smilies zum Teil scheiße aus.
Übrigens, ist das mit dem "[bösen Wort]" aus geschaltet?
 
inveteracy schrieb:
Aber wieso kommt bei .jens mit über 1500 beiträgen:

Der Jens ist außerhalb jeder skala ?

Ich denke mal, dass sich das auch ab und zu ändert.
Bei mir kam eben auch: "ist außerhalb jeder skala " und mal das mit dem "Auserhalb jeder Liste".




"Selbshilfegruppe alive!"
 
und jetzt bist du auf einem aufsteigenden ast !
 
macprinz schrieb:
"ist außerhalb jeder skala " und mal das mit dem "Auserhalb jeder Liste".

Ach, quatsch!
Ich meine naütlich das mit dem mal: Aufsteigendem Ast und mal das mit dem "ist außerhalb jeder skala".

Vielleicht ist das abhängig davon, wie viele gesamt Posts man hat und wie viel man am Tag postet. Wennn ich heute viel gepostet habe, geht das von "ist außerhalb jeder skala" zu "Aufsteigendem Ast" über?!?
Und wenn ich dann noch viele gesamt Posts habe, kommt halt sowas herraus nicht das mit dem "Unbeschriebenem Blatt"!

:confused:

Kann doch sein...
 
und ich hab statt 800irgendwas plötzlich über 1000 posts :confused:
aber ich bin ja auch auf einem aufsteigendem ast. :D

wie kann ich die unteren smilies in die posts integrieren?
ich will den pfeil wiederhaben.
der ist bes.wertvoll :)
 
also ich find das neue board nicht schlecht. es ist um welten schneller als das alte


das mit der übersichtlichkeit wird sich auch noch geben. das "neue" board exisitiert doch erst seit ein paar stunden


hey...im "alten" forum fand ich es mit den unterforen anfangs auch total unübersichtlich. aber das gibt sich!!
 
das tob schrieb:
und ich hab statt 800irgendwas plötzlich über 1000 posts :confused:
aber ich bin ja auch auf einem aufsteigendem ast. :D
will ich auch haben.

Du kannst nur die smilies rechts von dir einbinden!
 
Ich finde das neue Board K*A*C*K*E !!! Das liegt allerdings an meinen viel zu guten Erfahrungen mit phpBB2 und mit meinen viel zu schlechten Erfahrungen mit VB! :mad:
phpBB2 4-ever!
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben