Neues Design des Forums

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
so ist es jetzt aber potthässlich, es wär schöner wenns über die ganze seit egehen würde!
Ich hab nen 19" bildschim und bei mir sind jetzt im ganzem forum auf jeder seite 2cm platzt :mad:
Ich mach nochmal eins ! :D
 
so:
Anhang
 

Anhänge

  • vbulletin3_logo_white.jpg
    vbulletin3_logo_white.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 121
ich bitt euch wirkli das design zu änder es is wirkli zum wahnsinnig werden außerdem find ich den petz-knopf oben rechts lächerlich des meints ba ned im ernst. war ja vui unkollegial wenn da wer petzen geht
 
oben rechts ?

du meinst wohl oben links !
 
think.funny schrieb:
:) der Schriftzug kommt jetzt viel zu undeutlich raus. braucht viel mehr Kontrast!! so isses nix.
:mad:
Ja, ich habs ja nur schnell gemacht, wenn man das richtig machen will braucht man die quelldatei !
 
Ja, das Logo, was du entforfen hast, invet [;-)] -eracy, ist zu dunkel.
Aber das gesamte Logo ist viel zu vollgestopft.
 
Soll ich ganz ehrlich sein ?
Ich find's durch und durch mies und vermisse jetzt schon das alte...
Wo sind die Avatare ?
Insgesamt finde ich das Board vom Design her jetzt unpersönlicher und
amateurhaft wirkend und die Navigation war beim alten Design viel praktischer...
Macht doch mal 'ne Umfrage, ob das alte oder neue Design erwünscht ist.
Darauf wär' ich gespannt...
 
macprinz schrieb:
Ja, das Logo, was du entforfen hast, invet [;-)] -eracy, ist zu dunkel.
Aber das gesamte Logo ist viel zu vollgestopft.
Das war ja auch kein vorschlag sondern nur eine verdeutlichung dafür was ich meine!
 
jetzt ist das ganze forum ja schon wieder schmaler !
:mad:
jetzt sind bei mir an jeder seite 3cm platz!
dass ist nicht schön!
 
Wartet doch erstmal ab, bis unser tapferer Andy mit der Umstellung ganz fertig ist...
Erstmal muss alles funktionieren, dann kommt das Design und schlussendlich die Feinheiten. Das dauert mitunter noch ein, zwei (oder mehr) Tage

Jens
 
Dass sind ja nur vorschläge, die sind ja auch nicht drängend gemeint !
Es weiß hier wohl jeder, was für ne arbeit dass ändern eines php, MySQL, ASP.net, Coldfusion oder was auch immer... macht
 
Hm, ok mal abwarten,

aber das design wirkt besonders so zerstückelt, weil jeder post wie in nem extra fenster angezeigt wird und nicht in nem zusammenhängenden thread.
vielleicht kann man das auch noch irgendwie ändern.
es wirkt schon irgendwie demotivierend, wenn jeder post optisch ein eigenes fenster mit deutlicher fensterüberschrift usw. hat. - besonders der dunkelblaue balken über jedem posting ist schlimm.....
 
metalpete schrieb:
Hm, ok mal abwarten,

aber das design wirkt besonders so zerstückelt, weil jeder post wie in nem extra fenster angezeigt wird und nicht in nem zusammenhängenden thread.
vielleicht kann man das auch noch irgendwie ändern.
es wirkt schon irgendwie demotivierend, wenn jeder post optisch ein eigenes fenster mit deutlicher fensterüberschrift usw. hat. - besonders der dunkelblaue balken über jedem posting ist schlimm.....
find ich nicht, nur die farbgestaltung nervt.
Ich den Admin schon auf ne seite mit templates/styles hingewiesen.
 
Na das sieht doch schonmal viel besser aus jetzt :). Endlich wieder die Namen mit Avatar links, wie sich das gehört. Nur das Design an sich stört mich noch, aber daran wird ja sowieso gearbeitet.
 
Hallo,

Ich poste das einfach mal hier, damit nicht wegen jedem Problemchen ein neuer Thread aufgeht....

eine Schwierigkeit (Feature/Bug????!) hat sich mir gerade aufgetan: Ich habe unter Musiker-Board->Sonstiges->Sonstiges unter Forum-Optionen "Dieses Forum als gelesen markieren" geklickt - damit gilt dann auch alles in Musik-Praxis/Band&Proben etc. als gelesen... also: einen level zu weit oben wird alles als gelesen markiert - das sollte noch behoben werden.

ciao,
Stefan
 
Was zum soll denn das?

Jetzt war ich mal ein paar Tage nicht hier, komme zurück und das Forum sieht so aus!

Dieses Design ist schrecklich! Es macht so gar keinen Spaß mehr!
Warum werden gute Sachen immer verändert. Wenn man das versucht ist das Ergebnis immer schlechter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben