Neues Design des Forums

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Übrigens, hat man eigenlich ein Startpotenzial von 10Punkten?

Edit: Ich denke, dass das mit den Renommeepunkten keiner so richtig ernst nimmt und deshalb würde ich mir da mal keine Sorgen machen.
 
inveteracy schrieb:
Du bist ja ein witzbold...
nein, bin ich nicht! das war ernstgemeint! ich bin seit Urzeiten schon in phpBB2-Foren unterwegs. wobei mir das musiker-forum ganz besonders ans herz gewachsen ist und ich will mich erstens nicht damit abfinden das es jetzt ein anderes System hat und zweitens gefällt es mir auch nicht. ich habe mir andere VB-Foren angesehen und kein einziges hat mir gefallen. das suckt, alter (ich geh jetzt schlafen. das habt ihr jetzt davon :p )
-¥osh
 
bitte schön inveteracy
 
Dass board ist jetzt aber 3 mal so schnell.
In der letzten zeit hat es sehr zum absturzen geneigt.
 
danke, hab dich auch gut bewertet
 
undefinedundefinedLOOOOOOOOOOOOOL

der war gut.
wie schliessich hier den die tags :confused: :D
 
was gibts jetzt eigentlich:registrierte benutzer
benutzer
und erfahrene benutzer....
toll....und wie werd ich jetzt god of the board?

ne schmarrn.....von wegen schnell stimmt gar ned...bei mir ist das langsamer...ANsonsten bin ich noch ziemlich confused :confused: :confused:
 
wie kann man jetzt die punkte von anderen sehen ?
 
geht nicht

glaub ich jedenfalls.
ps: bin am üben.
 
bei dsl ist ist es schneller, da der server schneller ist, bei modem langsamer, da es aufwendiger ist.
 
inveteracy schrieb:
was bringt die bewertung dann ?

Vielleicht für die Mods?
Vielleicht können die das ja dann sehen.

Aber wie war das denn mit der Liste , wo man sehen konnte, wo wer auf welchem Platz ist.
Da müsste man es doch sehen können!?
 
inveteracy schrieb:
was bringt die bewertung dann ?

Ab einer gewissen Anzahl gibts vielleicht andere Farben oder mehr Punkte. Bewerte doch einfach mal alle vergangenen Posts von das tob gut. Sagen wir mal so 20 oder 30. Vielleicht hat er dann 2 oder 3 grüne Punkte. Und bei 100 nen gelben Sack :)
 
macprinz schrieb:
Vielleicht für die Mods?
Vielleicht können die das ja dann sehen.

Aber wie war das denn mit der Liste , wo man sehen konnte, wo wer auf welchem Platz ist.
Da müsste man es doch sehen können!?
Nein, da gehts nicht
 
hinereinander geht nicht.
musst dazwischen immer ray bewerten :D
dann klappts auch mit dem gelben sack :D :D

wie ich bemerke muss man mehrere bewerten.
das ist echt daneben.
also wenn ich mir vorstelle, man macht sich im metal, oder punkforum unbeliebt. :p
 
Und was soll dass jetzt mit dem "erfahrener benutzer" und "registrierter benutzer"?
 
das tob schrieb:
hinereinander geht nicht.
musst du dazwischen immer ray bewerten :D
dann klappts auch mit dem gelben sack :D :D

Lol, das isn Musikerforum, und alle wollen sie nur Punkte...
 
Ray schrieb:
Lol, das isn Musikerforum, und alle wollen sie nur Punkte...

Klar!

Scheiße, warum habe ich immernoch nur 10 Punkte?? :eek: :D
 
Alle wollen meine Glücksbärchen haben ...
 
macprinz schrieb:
Klar!

Scheiße, warum habe ich immernoch nur 10 Punkte?? :eek: :D

Jetzt musst du mehr haben. Und im Profil müsstest du sogar meinen Kommentar sehen :)

Jawoll, und in der Benutzerstatikstik biste ganz oben :)

Jetzt will ich aber auch wieder nen Punkt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben