Neues Design des Forums

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
gebt mir sofort den punkt wieder.
wie sieht'n das aus.
 
das tob schrieb:
gebt mir sofort den punkt wieder.
wie sieht'n das aus.

Ich habe mich erbarmt.
Mit Kommentar sogar...was sich reim...

Aber Ray und inveteracy kann ich nix mehr verpassen, wegen der blöden Meldung...
Viel Spass noch!
 
wie könnt ihr so oft bewerten ?
Bei mir ist da schon beim 2.mal ne meldung gekommen, dass ich jemand anderen bewerten soll, dann hab ich jemand anderen bewertet, und dann is gekommen:
versuchs in 24 stunden wieder!
 
das tob schrieb:
gebt mir sofort den punkt wieder.
wie sieht'n das aus.

Lol, ich lieg echt am Boden vor lachen. Wie sich das hier liest :)
 
Letzter Tipp:
Schaltet eure Renommeeanzeige AUS !! :cool:

Echt, wenn sich das die Mods durchlesen...Ich sage nur: Jail!

Es müsste noch ne neue Funktion geben, wo man alle seine Beiträge im Nachhinein löschen kann!;-)

*lol**lol*
 
das tob schrieb:
gebt mir sofort den punkt wieder.
wie sieht'n das aus.

Bist wieder über mir. Obwohl ich 11 Punkte habe. Sauerei, das!
 
Morgen werden wir ärger vom MS_ADMIN bekommen wegen absolut sinnloses posten !
:D

Was is dass fürn komischer smiley :eek:

Und meinen lieblings smiley gibts auch net mehr !
*heul*

Wie im Kindergarten ...

von wem ist eigendlich dass"alles sowas von korrekt" ?
:D
 
Ich finds cool....aber das alte board war eh das beste.
 
Ich bin erster in der renommee benutzerliste !
*juhuu*

Ne des board ist doch viel cooler !
 
inveteracy schrieb:
Ich bin erster in der renommee benutzerliste !
*juhuu*

Ne des board ist doch viel cooler !

Der Prinz hat dich überholt :)

mea culpa, mea maxima culpa...


Hoffentlich löscht das morgen jemand...
 
:mad:
So eine Sauerrei!
Ich hohl die Kindergärtnerin und verpetz dich!
:eek:
schau net so doof du blöder smiley!

*g*


erklärung für den ADMIN:

Es hatten alle schon ein bisschen was getrunken...
 
Ray schrieb:
Der Prinz hat dich überholt :)

mea culpa, mea maxima culpa...


Hoffentlich löscht das morgen jemand...
wie konntest du mich jetzt schon wieder bewerten ?
 
ups? :confused:

neues design :confused:

wer war das?

ich wars nicht! :redface:
 
man kan glaub ich erst ab 50 beiträgen bewerten .
oder ?
 
inveteracy schrieb:
wie konntest du mich jetzt schon wieder bewerten ?

Das war die erste Bewertung meinerseits für dich
Ich hatte nur dem Prinzen vorher ne positive gegeben. Und dann das tob, nur zu Testzwecken natürlich :D , auf die 9 runtergedrückt. Naja, und nachdem du jetzt auf der PolePosition warst, konnt ichs mir net verkneifen...äh....sorry...der Alk.. :)
 
Ray schrieb:
Das war die erste Bewertung meinerseits für dich
Ich hatte nur dem Prinzen vorher ne positive gegeben. Und dann das tob, nur zu Testzwecken natürlich :D , auf die 9 runtergedrückt. Naja, und nachdem du jetzt auf der PolePosition warst, konnt ichs mir net verkneifen...äh....sorry...der Alk.. :)
Alles nur zu Testzwecken ???
Ich bin doch kein Affe in nem russischen labor!
Was kommt den als nächstes ?
:D
 
inveteracy schrieb:
Alles nur zu Testzwecken ???
Ich bin doch kein Affe in nem russischen labor!
Was kommt den als nächstes ?
:D

Als nächstes kommt unser Rausschmiss.

Vielleicht sollten wir noch die Kurve kriegen und eine ontopic-Diskussion beginnen.....hm...so ganz im allgemeinen, findest du die Mods und Admins nicht auch hervorragend? ;)
 
Die nettesten und großzügigsten meschen auf diesem planeten - aää hab ich schon erwähnt, dass das neue forum super ist...
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben