Neues Design

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
musst Du auch nicht, "blfr" würde auch noch funzen :)

So schlimm find ichs nicht, wenn ich nicht eingelocht wäre würde da ja nicht "Kontrollzentrum" stehen. Auch wenn ich den Shortcut zu meinem Profil schon mal genutzt habe, um meine letzten Beiträge zu finden.
 
Kurze Nicknames FTW :D

Wäre aber merkwürdig, wenn es deswegen nicht funktioniert. Man kommt ja immernoch über "Mein Profil" ran. Doppelgemoppel :)
 
ich benenne mich in LuT um :D bei mir funktioniert's nämlich auch nicht (Iron, Opera, Firefox)
 
Es kommt mir auch so vor als wenn alles flüssiger und schneller laufen würde.

Gut, dann bilde ich mir das wohl nicht ein, ich hab nämlich auch das Gefühl, daß das Board jetzt noch etwas schneller läuft :)
 
Das sieht auf jeden Fall schick aus und läuft bei mir gefühlsmäßig auch etwas schneller.

Allerdings finde ich es bis jetzt auch wirklich noch ein wenig steril. Aber vom Grunddesign auf jeden Fall schicker, so oder so! :)
 
mal ne kleine Kritik bezüglich der Navi...
Muss sich beim mouseover wirklich der Hintergrund farblich ändern ??
und vor allem so, sry einfallslos, bei Blau wirds dunkelgrau und bei Dunkelgrau wirds Blau ?? :)

Wie wärs wenn man die Schriftfarbe ändert, oder einfach einheitlich ne Underline macht wie bei googlesearch, usw auch,
das da n dropdown ist sieht man ja am Pfeil...

und wenn der hintergrund geändert werden soll beim hovern könnte man ja in der Farbe bleiben, die halt dann einfach dunkler machen oder so... ?

nur n Vorschlag

gruß Robi
 
@Klartext - kann man alles, war aber hier nicht die Vorgabe... die hier die Startseite ist
 
Ist es seit heute morgen etwas dunkler geworden?
Schaut schon besser aus.
Wenn die "Box" über dem Thread (in der der Thema: Neues Design und die versch. Social-Network Buttons sind) dann noch von weiß in die Hintergrundfarbe wechseln würde, wär das schon sehr angenehm.
Wie sieht es aus mit den Quick Links? Wandern die noch wieder nach oben, oder bleibt die Werbung an erster Stelle?

mfg KG
 
jetzt sollte auch bei längeren Usernamen die Anzeige oben da sein
 

Anhänge

  • login1.PNG
    login1.PNG
    9,1 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unter Firefox geht's, unter Opera und Iron leider nicht
 
hier gehts noch nicht.
FF12, Win XP
 
ich bau das verdammte Template jetzt komplett um - das ist ja murks hoch 2
 
Für mich wirkt das alles noch etwas leer:weird:als wenn etwas fehlen würde......ich weiss wieviel Arbeit das ist, aber naja aktuell sieht es halt noch halbfertig aus:redface:
 
Achso, um mal nicht nur drauf rumzuhacken, was jetzt geht und was nicht: Mir gefällt das neue Design sehr gut! Wesentlich besser, als ich es nach dem Screenshot im Eingangspost befürchtet hatte. Wirkt sehr modern, aber aufgeräumt und übersichtlich. Ich kann für mich persönlich nicht einmal wirklich von einem "Umstieg" sprechen, ich fühl mich gleich wohl - mal abgesehen davon, dass ich dauernd ins Leere klicke, wenn ich ins Kontrollzentrum will :D
 
ich bau das verdammte Template jetzt komplett um - das ist ja murks hoch 2

Du hast mein vollstes Mitleid - ich weiß aus eigener (leidvoller) Erfahrung, wie nervig solche Umstellungen sind ... Aber hier auch mal lobende Worte, ich find's sehr schick, übersichtlich und aufgeräumt :) Ich drück' euch die Daumen, dass ihr die letzten Details möglichst schnell und nervenschonend hinkriegt ;)
 
Das kleine Schwarze, was gerade erscheint, ist ja süß :p

login.jpg
 
Ich hab's jetzt mit Absicht nicht gepostet :D
 
kann man irgendwo im eigenen Profil das Design wieder ändern, bzw zumindest die farben?
das alte Design fand ich irgendwie augenfreundlicher. ich empfehle da, statt der schrift in der titelleiste in absolutem weiss (#ffffff) eher einen hellen grauton (z.b. #cccccc) oder eine helle farbe zu verwenden, fast alle webdesigner machen das.
früher gabs ja immer 2 designs zur auswahl.
 
@Klartext - kann man alles, war aber hier nicht die Vorgabe... die hier die Startseite ist
eben :D

das blaue highlight schaut ja auch gut aus, also im hauptnavi,
aber andersherum im sub schauts halt öhm...
(grauer bg und blau als hover = SUPER ! aber andersherum, also Blau bg und dann mal hier n graues hover und dort mal n underline, ist halt nich so doll...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben