neues DT live-album (von der 20.anniversary tour) erscheint am 29.august

LFSNY wäre gut gewesen, hätte MP es nicht mit den vielen Split-Screens und was weiß ich alles versaut...

@ Proggie: Bei ACOS, bei Teil IV (The Darkest Of Winters), gibt's einen kleinen Part, wo die Band das Simpsons-Theme spielt. JM hat auch ein kleines Solo mit diesem NHL-Jingle.
 
...und JR spielt da das Tom und Jerry Thema... ;)
 
LFSNY wäre gut gewesen, hätte MP es nicht mit den vielen Split-Screens und was weiß ich alles versaut...

ich finde die splitscreens und die ganzen visuellen effekte sind ja grade das besondere an der DVD... außerdem sind die ja auch nur auf dem SFAM-teil
 
Fast. Er spielt das Ragtime-Solo aus "When The Water Breaks" (ganz am Schluss) auf der LTE 2. ;)

ja, und ich dachte genau das wäre das Tom & Jerry Thema

naja egal, trotzdem lustig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben