Neues Easysound-Soundset für Motif-Serie

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
FantomXS
FantomXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.01.08
Beiträge
1.357
Kekse
3.776
Ort
Sindelfingen
Hallo Kollegen,

ich wollte Euch die neuen Sounds von Peter Krischker mit dem Titel XTaSyn (Link: http://easysounds.eshop.t-online.de/epages/Shop40690.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop40690/Categories/%22Yamaha%20MOTIF%20XS%22) an's Herz legen, bin restlos begeistert - ein echtes Schweizer Messer für moderne Musikproduktionen.

Viele bisher schon sehr gute Sounds des Motifs wurden noch fetter gemacht und viele aktuelle Sounds sind mit an Board- Für die 35,00 Euro eine super Investition. Ist mein erstes Soundset dort, aber ganz sicher nicht mein letztes.

Besonders gut gefallen mir die pumpenden Sounds, die man derzeit bei Songs, z. B. von Lady Gaga und User findet. Folgenden Song habe ich zusammen mit meiner Sängerin aufgenommen unter Verwendung ausschließlicher Motif XF Sounds und Effekte, die meisten Sounds sind vom besagten Soundset:

http://www.youtube.com/watch?v=t15Ali2Aa_U&feature=youtube_gdata

Wollte Euch an meiner Begeisterung für diese gute Programmierarbeit teil haben lassen ;-)

Liebe Grüße
Tom
 
Eigenschaft
 
da kann ich nur zustimmen - habe ich mir auch für den S90ES zugelegt.

:great:
 
Nicht nur diese Set sondern eigentlich alle Sets von easysounds sind echt gut, natürlich abhängig was man selber so bevorzugt in Sachen Sounds.
Der Peter und seine Mannen haben es echt drauf uns Motif User zu verwöhnen mit wirklich guten Voices und betrachtet man mal den Preis im Vergleich was da drin für Arbeit steckt sind 35,- € absolut kein Ding.
 
Stimmt. 35,00 Euro sind echt günstig, wenn ich überlege, welche Arbeit in so einer Programmieung steckt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben