neues effektboard+strom zufuhr

Was mich nur noch irritiert: !2V bei 300mA? Und das hast du direkt an deine Treter angelegt? Die meisten sind für 9V ausgelegt, vll. hast du damit deinen Chorus gekillt? Und 300mA sind eh zu wenig für alle Geräte zusammen, da bricht das Netzteil ein ;-)

öhm, nee, das GSC 2 (Fussleiste) benötigt ein 12v Netzteil (welches dabei ist) das Ding ist so eine Art Laptop Netzteil, welches glaub 2A liefern kann. Die 9V Bodentreter hängen an, dafür vorgesehenen Anschlüssen am GSC2. Bekommen darüber auch nur 9V und keine Ahnung wieviel mA pro Anschluß.

Mittlerweile hatte ich ein ISO5 von Voodolab hier zum testen, das hat aber mehr gebrummt als das G-Lab Netzteil. Ging sofort wieder zurück.
Ich gehe nun den zunächst anderen Weg und nutze 2 Netzteile, das GSC eigene nur für das GSC und von Palmer eins mit 5 9V Ausgängen für die Effekte. läuft bisher prima, nur bin ich jetzt den Vorteil der , ins Effektcase eingebauten Powercon Buchse los, da ich noch nen Kaltgerätekabel für das 2 Effektgerät anschließen muss.
Bei Gelegenheit muss ich das noch mal umbauen, aber da fehlt mir im Mom die Zeit ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben