Neues Mixtape ! House Electro ! Würde mich über ein Feedback freuen =)

  • Ersteller NiklaZz
  • Erstellt am
N
NiklaZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
17.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüss Dich! :)

Die Sandmann-Idee zu Beginn halte ich zwar für ziemlich ulkig, hätte mir danach aber einen etwas anderen Einstieg gewünscht, der die Spannung etwas aufrecht erhält. Die ersten ein, zwei Minuten sind daher nicht so nach meinem Geschmack. Erinnert mich leicht an irgendwelche Strand-Parties auf Mallorca :)
Ab 3.06 min wird's dann aber richtig gut! Dort hat's ein paar wirklich nette Effekte drin und das Ganze klingt schon beinahe nach Big- oder Break-Beat. Das geht dann voll nach meinem Geschmack! :great: Sehr cool! :cool:
Danach fällt''s dann aber wieder ab ;) Bei 9.00 min kommt zwar wieder so ne ähnlich powergeladene Phase, die aber meinem Geschmack nach nicht mehr an die vorherige hinkommt.

Meine Lieblingspassage bleibt daher die die 3, 4 Minuten rum :) Wie steht's eigentlich mit dem Urheberrecht von dem Song New York von Alicia Keys zum Schluss? Darf man so was bedenkenlos verbauen?


Alles Liebe,

Limerick
 
Ok danke =) Ja mir ist bewusst dass ich unterschiedliche Phasen in dem Mixtape habe aber man kann ja auch nicht 32 min drum n bass durchhören(also ich zumindest nicht;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben