Neues Projekt released - Glitch Hop

Clavat
Clavat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
11.06.09
Beiträge
95
Kekse
0
Hey hey Leute der Community. :)

Hab mal wieder Lust gehabt einen neuen Track zu machen und mich an was Neuem zu wagen: Glitch Hop. Wollte mal eure Meinung dazu hören und wissen was ich noch beachten sollte oder verbessern könnte. Positive als auch negative Kritik ist sehr willkommen, hauptsache überhaupt eine Resonanz als gar keine. :D

Mind Click - Fancy Girl (Original Mix)



Vielen Dank schon mal im Vorraus. :)

mfG Clavat
 
Eigenschaft
 
Niemand der eine freie Meinung dazu äußern will? Ich reiß auch niemandem den Kopf ab. :D
 
Hey :)
Was mir sehr gut gefällt sind die Synths die du verbaut hast :)
Mir persönlich ist die kick etwas zu sanft und die snare hört man zwischen dan synths kaum raus.
Und kan es sein das der einzige bass der da drinnen ist von den Wobbles kommt?
Eine dezente Bassline fehlt mir da irgendwie.
Ist natürlich nur mein geschmak ;)
Ansonsten echt cool :D

Lg Stefan
 
Hehe danke. :)
Hmm , ja ich glaub ich muss noch bisschen das Mastern üben und ich dachte die Tiefen wären gut besetzt, war wohl nicht so. Man kann dem Analyser wohl nicht alles abkaufen. :D Muss da mir wohl doch noch ne Bassbox kaufen, weil ich hab nur die Stereo-Anlage von Bose und Sonykopfhörer und in meinem Auto klingts auch nochmal vollkommen anders. :-/ Irgwelche Vorschläge, was ich mir da am besten holen könnte? Meinetwegen auch ne komplett neue Anlage, Hauptsache ich kann mal gut nach dem Gehör gehen. ^^

Schon mal danke im Vorraus. :)
 
Ich würde mal sagen nix Hifi mäsiges :)
Am besten währen studiomonitore, welche in deiner gewünschten preisklasse am besten währen wirst du mit sicherheit im forum dafür erfahren. Ich hab mir aus geldmangel momentan erstmal kopfhörer fürs Eq'ing geholt Akg k701 vl. währ das ja auch ne alternative für dich. Habe über diese Kopfhörer viel gutes hier gelesen und ich muss sagen ich bin auch sehr begeistert davon.
Ja das Problem hab ich momentan auch, auf meiner Anlage klingts super und im auto dan wider garnicht so, aber irgendwan wird das :D.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben