Neues Ratt Album und Worldtour

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
jakob the ripper
jakob the ripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.338
Kekse
7.031
Ort
Berlin
"Los Angeles-based hard rock legends RATT have just completed recording their long-awaited new release.

It's been ten years since their last studio album and the band will soon announce dates for their World Tour 2010.

The as-yet-untitled album - tentatively due in January via Loud & Proud/Roadrunner Records - was produced by Michael "Elvis" Baskette, who's credits include PUDDLE OF MUD, CHEVELLE, SALIVA, LIMP BIZKIT, ALTER BRIDGE, THREE DAYS GRACE.

Ratt's 2009 line-up features: Stephen Pearcy on vocals, Warren DeMartini on lead and rhythm guitar, Carlos Cavazo (ex-QUIET RIOT) on lead and rhythm guitar, Robbie Crane on bass and Bobby Blotzer on drums."
Quelle: kqlz.org

Zurzeit bringen ja echt viele 80er Bands neue Alben raus. Da bin ich echt mal gespannt, wie wird. Und dann müssen sie verdammt nochmal wieder nach Deutschland kommen!
 
Eigenschaft
 
oh mann yeah!

nichnur, dass ich ratt ja schonmal arg geil finde...sollten sie in die nähe kommen, seh ich gleich 2 meiner gitarrenheroes auf einmal...carlos und warren! yeah, wie geil es wär...ich muss auf jeden fall am ball bleiben, was das angeht...:)
 
oh yeah das ist ne sehr gute NAchricht! Wen nsie hier nach D-Land kommen bin ich auf jeden Fall dabei
SOnntag gerettet
 
Aber echt mal die beste Naricht seit langem. Ist zwar schade, dass Juan Croucier nimmer dabei is, aber trotzdem bin ich bei ner tour in deutschland sofort dabei :great:
 
"Stephen Pearcy Says New Album ''Sounds Like Cellar Meets Invasion''

RATT singer Stephen Pearcy has issued the following update:

"New record done, working on the title now; being mastered now. Going to New York to do That Metal Show with Eddie Trunk next week. The new record is fucking great, best yet. Sounds like (Out Of The) Cellar meets Invasion (Of Your Privacy)!"

It's been ten years since Ratt's last studio album and the band will soon announce dates for their World Tour 2010.

The as-yet-untitled album - tentatively due in January via Loud & Proud/Roadrunner Records - was produced by Michael "Elvis" Baskette, who's credits include PUDDLE OF MUD, CHEVELLE, SALIVA, LIMP BIZKIT, ALTER BRIDGE, THREE DAYS GRACE.

Ratt's 2009 line-up features: Stephen Pearcy on vocals, Warren DeMartini on lead and rhythm guitar, Carlos Cavazo (ex-QUIET RIOT) on lead and rhythm guitar, Robbie Crane on bass and Bobby Blotzer on drums. " Qulle: kqlz.org

Ich bin ja echt gespannt wie das Album wird:cool:
 
Das neue Ratt Album wird "Infestation" heißen.

Hier gibt es ein Video von Warren DeMartini, wie er ein Solo einspielt.

Außerdem sind Ratt werden mit Extreme auf Tour gehen, bei der sie aus Anlass des 25ten Jubiläums von "Out Of The Cellar" das komplette Album spielen (bis jetzt leider nur Dates in den USA und drei in UK).
Quelle: blabbermouth.net
 
Hört sich gut an.Ich hoffe das die Jungs an die alten Klassiker anknüpfen können.
Bin echt gespannt :)
 
Das klingt doch schon mal amtlich. Hoffentlich kommen sie auch noch hier nach EUropa aufs Festland fürn paar GIgs
 
Schade, dass kein Vocaltake von Pearcy online gestellt wurde... :D
 
geile sache:) (hab den thread und die gute nachricht grad erst entdeckt^^).

hoffentlich trauen sie sich auch nach berlin, wenn ich quiet riot schon nich sehen kann, dann wenigstens carlos allein;)
ich werd nächstes jahr verdammt arm, wenn das mit den bands so weiter geht.

und extrem als dreingabe, was will man mehr. das sieht nach dem siebten hardrock-himmel aus:D
 
Mein Traum ist wahr geworden: RATT werden auf dem Bang Your Head spielen!!!

@Karl, Timma, Alex: Jetzt gibts keine Ausrede mehr, ihr müsst auch aufs BYH:D
 
scheisse, da muss ich ja wirklich hin...

gott, das wird doch wieder nur ein einziges gesaufe, gegröhle und abgegehe...



wann gehts los? :D


für alle nochmal zur vorfreude:

9t0m0n.jpg
 
ach du kacke. leute, das könnt ihr mir nicht antun. wo soll ich denn das ganze geld herbekommen.
Kiss, Airborne, Scorpions und jetzt muss ich auch noch auf's bang your head!...
ich werde nächstes jahr auf vieles verzichten müssen. Ich überlege schonmal was ich so alles nicht brauche. stifte,blöcke,ordner,unterlagen,bücher... mein studium muss sich auf ein hartes jahr einstellen ;)

edit: ich sehe grad, dass krokus und loudness auch schon bestätigt sind...
 
ach du kacke. leute, das könnt ihr mir nicht antun. wo soll ich denn das ganze geld herbekommen.
Kiss, Airborne, Scorpions und jetzt muss ich auch noch auf's bang your head!...
ich werde nächstes jahr auf vieles verzichten müssen. Ich überlege schonmal was ich so alles nicht brauche. stifte,blöcke,ordner,unterlagen,bücher... mein studium muss sich auf ein hartes jahr einstellen ;)

edit: ich sehe grad, dass krokus und loudness auch schon bestätigt sind...

Yeah Krokus is natürlich auch verdammt geil:great:

Ich hoff jetzt noch das KISS als Headliner aufm BYH spielen *träum*, dann müsst ich die nicht extra zahlen:D
 
mann, leute, hab mir grad erst bullet und anvil gegeben...

gottverdammt, ich will/muss/werde zum BYH gehen!:D

freu mich schon derb^^

bis denn
 
yeah, die wurden erst kürzlich bestetigt, echt sau geil sofern man sie noch nich gesehen hat. Twisted Sister ist jetzt glaub ich schon zum 4ten mal beim BYH xD
Vlt kommen noch Judas Priest als Headliner, das wär echt noch geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben