Neues Ratt Album und Worldtour

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
Ich find's scheiße. Klingt zumindest 0 nach Ratt.
 
bischen mau das ganze...

naja mal sehen wie der rest des albums wird...aber nach dem so dick angekündigten "back to cellar/privacy" sound klingt das für mich nich...
 
hmm...also, anleihen an ihre früheren songs kann ich schon wahrnehmen, nur sind die ziemlich 'poppig' dargebracht. klingt ziemlich weichgespült.
hoffentlich bleibts beim album nich nur dabei...
 
Kann mich euch nur anschließen. Klingt fast wie ein xbeliebiger Popsong:rolleyes:
 
bisschen enttäuscht bin ich auch aber ich freu mich trotzdem noch auf das album. hoffentlich sind da noch bessere tracks drauf !
 
Öhm, ich find den ziemlich gut, so "Fenster auf - Arm raus - lala Rock..." :redface:
 
Hört sich ein bisschen an wie Ratt meets Poison.

Lassen wir uns überraschen... Man muß ja auch nicht immer gleich alles schlecht Reden.

Gruß
 
Naja, der komplette Song ist schon besser als der Ausschnitt... die Extraportion Zucker hat offenbar nur der Refrain.
 
Der komplette Song ist wirklich nicht schlecht. Der Chorus ist aber ziemlich schwach im Vergleich zum Rest. Und vom Solo hätte ich auch mehr erwartet...;)
 
Der komplette Song ist wirklich nicht schlecht. Der Chorus ist aber ziemlich schwach im Vergleich zum Rest. Und vom Solo hätte ich auch mehr erwartet...;)

kann mich dir da nur anschließen^^
der refrain klingt in meinen ohren schon sehr flach. strophe dagegen gefällt mir eher.
hoffentlich veröffentlichen die jungs noch was vor dem release, kanns nur schwer abwarten;)

bis denn
 
Ich finf den song eigentlich gar nicht schlecht. Bin tierisch gespannt aufs album
 
Hab ich was verpasst? Bei Last.fm schreiben schon alle wie toll das Album sei :confused: Ich dachte das kommt erst am 20. April raus :gruebel:
 
VÖ war 16.04. Ist großartig geworden (nach erstem Reinhören) - endlich mal wieder was von Ratt und dann so eine tolle Scheibe :)
 
Yeah, ich hörs gerade zum zweiten Mal. Geile Scheibe und extrem geile Soli!:great:
 
yessa! ich liebe a little too much. einige wirklich gute lieder auf der scheibe, ich mag sie auf jeden fall.
 
Insgesamt ist Infestation schon ein gelunges album, da kann man nichts sagen. Mir fehlen zwar ein wenig die geilen riffs ala Lay it down, aber die songs rocken trotzdem. Als nächstes kommt die neue Y&T platte, die wird sicher geil da hab ich keine zweifel. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben