Neues Seymour Duncan-Video von Keith Morrow

Stratz
Stratz
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.03.13
Beiträge
3.598
Kekse
15.634
Mittlerweile gibt es das allseits bekannte Video von Keith Morrow, in dem er verschiedene Semour Duncan Bridge-Humbucker vorstellt in einer neuen Version.


Die alte Version von 2012 hat 12 Modelle berücksichtigt. Mittlerweile sind es 15, darunter u.a. auch Nazgul, Pegasus, Black Winter und der Marc Holcomb Signature-Humbucker mit dem Namen Omega. Gus G, Blackout Metal und 59/Custom sind dafür rausgeflogen. Die gibts im alten Video:


Das Video ist ganz interessant, wenn man sich mal schnell einen kurzen Überblick über die Palette der "heißen" Bridge-Humbucker von Seymour Duncan machen möchte.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nich schon wieder dieser Riff :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich spule immer nur zu "meinem" interessanten PU vor und schaue ob es mir gefällt. 17 Minuten ist schon arg...
teste nächste Woche den Nazgul.
Die SD sind alle "ähnlich" mit kleinen Unterschieden. Eigentlich sehr konstantes Portfolio, welches gut an Gitarren anpassbar ist.
Metal können die alle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben